• Aber die Variante mit dem zweiten Mann, der drüber hinweg läuft, ist toll. Da hätte Stendel auch drauf kommen können.

  • Zum aufsteigen braucht es wenigstens ab und zu mal einen ordendlichen Standard, das war heute wieder grausam wie in alten Zeiten.


    Die schieße ich besser, mit 1x Training die Woche!

  • Hat sein vermutlich bestes Spiel für uns im Derby gemacht. Siegtor vorbereitet und sonst gefährlichster Spieler auf dem Platz. Wird wohl in diesem Leben kein Torjäger mehr aber seit dem Trainerwechsel Einsatz bis zum Umfallen!

  • Prib nicht mehr in der Abwehr,dafür auf Links mit einem wie ausgewechselten Albornoz hinter ihm.Alleine deswegen hat sich der Trainerwechsel gelohnt.
    Bestes Spiel für uns.Hätte sich kein besseres aussuchen können. :ja:

  • Fand ihn heute im Gegensatz zu den meisten hier wie immer schlecht.
    Kämpft, kann es aber echt nicht. Auswechslung zu spät, macht das Spiel zu oft langsam.

  • :wut:
    Was ist denn hier eigentlich los,
    da wird vor kurzem noch ein Prib jegliche Zweitligafähigkeit abgesprochen (und das vollkommen zurecht)
    und jetzt nach dem Derbysieg, würde die Mehrheit dieses Forums am Liebsten seinen Vertrag verlängern...


    Immer also wirklich IMMER, wenn er vorne den Ball bekommen hat, war klar, dass er ob seiner Limitiertheiten,
    den Ball verlustbringend (Konter für den Gegner) wieder verliert.
    Entweder dadurch, dass er den Ball nicht kontrolliert, falls er doch mal den Ball kontrolliert, danach am Ball vorbeisäbelt
    oder aber andere Situation, die er ob seiner physischen und psychischen Begrenztheiten den Ball direkt beim Gegner abgibt,
    sprich er ist wahrscheinlich sogar für die Dritte Liga schlicht zu LANGSAM,
    weshalb man ihn schon gar nicht als AV gebrauchen kann, dass hat aber Breitenreiter zumindest schon mal richtig erkannt...


    Ich gehe sogar noch weiter für mich ist der "Schöne Edgar" einer der personifizierten Niedergänge von H96
    und ich will ihn wirklich NIE MEHR im Kader sehen!!!
    Wenn ich dann noch bedenke wie schnell und schmutzig damals Koka Rausch vom Hof gejagt hat,
    um dann auf diesen Vollfrisör zu setzen, oh Mann...


    Und noch ein ganz anderer Aspekt, man stelle sich mal vor man steigt wirklich in Liga 1 auf,
    was will man dann mit ihm und den anderen schon jetzt sichtbar zu limitierten Spielern dort anfangen.
    Also außer Harnik, Fülle, Sarenren, Bech, Bakalorz, Schmiedebach, Sane, Hübner, Albornorz, Tschauner können von mir aus alle gehen,
    Fossum, Maier als Talente vielleicht auch Sorg als Backup könnte man noch mal drüber schlafen,
    aber der Rest :rofl:...


    Gut mit dem schönen Edgar kann man zumindest hübsche Sponsorenfotos machen 8) ,
    aber als Erstligatrainer würde ich zu Eddie sagen: "Edgar, ich habe heute leider kein Trikot für Dich!"


    So schöne Ostern!!!


  • Könnte man genau so auch im Füllkrug-Thread posten... :kichern:

  • Nicht ganz, bei Fülle besteht die Hoffnung, dass er sich ob seines Alters noch irgendwie technisch verbessert...
    Und ich meine, dass er gestern sogar recht schnell unterwegs was, ist aber natürlich eine rein subjektive und relative Einschätzung,
    kann natürlich sein, dass die Abwehrspieler von B... richtig langsam waren...