• Farmteam für Fortuna, meinste?

    Spricht wohl eindeutig für die Strahlkraft der Marke 96.


    Gibt jedenfalls zu denken, wenn drei Spieler von Düsseldorf gefühlt länger bei 96 gespielt haben, als der gesamte jetzige Kader zusammen.


    Alles Gute, Eddy, und möge es für Dich bei der Fortuna ebenso gut laufen wie bei Hoffi oder Karaman, die dort ihren Marktwert (jedenfalls laut Transfermarkt) wieder deutlich steigern konnten (angeblich ist von unseren Spielern nur Maina noch mehr wert als die Besagten).


    Also: Schieß Kind in die 3. Liga.

  • Nicht begnadet aber sicher ein Mentalitätsspieler auf den ich nicht verzichtet hätte.


    Aber Leistung hin oder her - das Verhalten der Verantwortlichen bez. seines Abschieds ist erbärmlich.

  • Und wenn Eddy in Hannover ein Tor gegen 96 erzielt läuft er triumphierend zur Ost und zeigt Kind und Kocak den erhobenen Mittelfinger.

  • Freut mich für Eddy, daß er mit D'dorf so schnell einen neuen Verein gefunden hat. Alles Gute für dort, aber so nett er auch ist, ihm ein Tor gegen 96 zu wünschen, fehlt mir die Bitterkeit.

  • Schönes Abschiedsinterview von ihm auf der Vereinshomepage. Redet auffallend positiv über Zuber und Kind, da scheint es wirklich vernünftig abgelaufen zu sein und nicht wie oft vermutet unwürdig.

    Auch einer der sich voll mit 96 identifiziert hat. Alles Gute für die Zukunft