• Stindl macht deutlich den Unterschied. Er hält Bälle gut und verteilt sie klug, zieht oft mehrere Gegenspielern auf sich und ist selbst dann nicht vom Ball zu trennen.
    Was Du hingegen schreibst lädt eindeutig dazu ein, sich Chief96 seiner Belustigung anzuschließen.

  • er verteilt bälle nicht klug und genau das sage ich auch, wenn ich behaupte er sei kein 10er.
    die bälle die stindl verteilt sehen dann so aus wie der konter in der schlußphase gegen bremen oder augsburg.
    drei gegen einen, anstelle den ball 5cm nach links in den lauf von joselu zu spielen geht er nach rechts zu kurz in den rücken von kiyotake.
    oder er stampft kopf durch die wand richtung box und spielt ihn im schlafwagen tempo direkt unbedrängt zum freiburger innenverteidiger.


    stindl ist kein spielmacher.
    stindl hat aber nen gutes gespühr für den ball und die situation, schön giftig gegen den ball und rackert sich den arsch ab, aber pässe kommen sehr selten vor (wenn auch richtig gute dabei sind, aber da ist keine konstanz drin was pässe betrifft)


    stindl sorgt für gefahr und ich persönlich sehe ihn am besten als zweite spitze, da könnte dann kiyotake sicherlich hinter den spielmacher geben und beide könnten zentral spielen, aber 96 bräuchte dann einen richtig guten 6 der alleine daginter arbeitet. oder mit dreierkette spielen.


    alternativ würde stindl auch den spielenden 6er geben können, mit kiyotake davor.


    aber kiyotake auf links ist verschwendung.

  • Im Testspiel heute nach fünf Minuten, mit dickem Eisbeutel auf dem Oberschenkel, verletzt ausgewechselt.


    Hoffenlich nichts ernstes.

  • Die BILD Hannover meldet auf Twitter: Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.


    Edit: Melden die bislang aber als einzige und schon vor zwei Stunden. Eigentlich kann das zeitlich nicht hinkommen, da er noch im Krankenhaus untersucht werden muss.


    Frage mich, ob so ein Testspiel bei dem Wetter und den Platzverhältnissen unbedingt sein muss. Prib wäre wichtig gewesen, wo Kiyotake erstmal noch fehlt.

  • Ein Profi sollte wirklich vor Wettkampfpraxis bewahrt bleiben. Warum trainieren die im Regen? Am Ende erkälten sich noch alle.

  • Frage mich, ob so ein Testspiel bei dem Wetter und den Platzverhältnissen unbedingt sein muss. Prib wäre wichtig gewesen, wo Kiyotake erstmal noch fehlt.


    Und auf furztrockenem Untergrund spielen wir dann auch nicht, weil jede Bodenwelle für eine Sprunggelenksverletzung führt? :???:

  • Zumal eine Verletzung genauso gut bei einem Zweikampf im Training passieren kann. Das ist nämlich in etwa der gleiche mistige Boden. So, jetzt aber genug draufgehauen. Abwarten, hoffentlich ist er bald wieder fit. Ich habe immer noch große Hoffnung das Prib mal dauerhaft richtig gute Leistung zeigt.

  • Für Prib (Muskelverletzung) ist das Trainingslager wohl beendet. Mit Bubi Bähre fliegt heute ein Ersatzmann nach Belek. (Bild twitter)


    Bitter, nicht das erste ml das ihm eine Verletzung zurückwirft.

  • war ja auch so abgesprochen. Eine Stunde Spielzeit, dabei auch einen Elfmeter verwandelt, am Ende aber trotzdem verloren...

  • Katastrophal und arbeitsverweigernd würde seine Leistung heute noch beschönigen!


    Den Typ kannste auch vergessen...FLOP

  • Wenn er mal wieder verletzt ist und die Mannschaft Murks spielt, dann sollte man sich an das heutige Spiel erinnern, bevor er wieder zum Hoffnungsträger wird.

  • Großartig, wie er den Freistoß da voll in die Mauer ballert.

    Stimmt. Wobei ich mich in der Situation auch gefragt habe, wozu die Schiris ihr ach so wichtiges Spray mit sich rumschleppen, wenn die Mauer dann doch nur 7m entfernt steht.