• Ja, FeelmyPain. Sieht man auch an dem verdutzten Gesicht von Prib, als sich Karaman den Ball genommen hat.

  • Muß ichmir nochmal ansehen. Das sollte trotzdem einstudiert werden, ist schwer zu verteidigen, denke ich. Müssten schon zwei Abwehrspieler mit quer gehen.

  • Er durfte ja gestern wieder mal wieder auf seiner Lieblingsposition spielen.



    Er kam ja aus Fürth und hatte dort eigentlich, nach meiner Erinnerung, immer im LOM gespielt, also klar offensiv ausgerichtet.
    Für einen Offensivspieler hat er allerdings, auch gestern zu sehen, überhaupt keine Qualitäten.


    Weder ist er schnell (Sarenren) noch technisch zumindest relativ gut (Karaman), noch ist er im Abschluß gut (Harnik). Er hat keinerlei Fähigkeiten seinen
    Gegenspieler mal auszuspielen, er beherrscht keine "Finte/Körpertäuschung".
    Zudem fällt mir bei ihm wie bei kaum einem anderen Spieler auf, wie "einbeinig" er fußballerisch veranlagt ist. Bis er endlich mal den Ball an seinem linken Fuß und
    zurechtgelegt hat, meine Güte.


    Ich fall echt vom Glauben ab wenn die mit ihm den Vertrag verlängern. Das er momentan noch die "bessere" Alternative zu Albornoz als LV ist, zeigt welche "Qualität" wir bei den AV haben, bzw. auch nicht haben.

  • Versucht und kämpft viel, kommt manchmal glücklich durch, manchmal aber auch nicht. Reicht meiner Meinung nach nicht (für LM/LF).

  • Der Vorteil wenn man ihn im LM hat ist aber, dass er vernünftig mit nach hinten arbeitet (in der Regel).
    Im Vergleich zu einem Klaus kein großer Vorteil und auch Karaman macht das jetzt nicht so schlecht finde ich, aber gerade zu Beginn eines Spiels hat man so eventuell ein bisschen mehr Stabilität, wenn man vorne mit 2 Stürmern spielt und auf rechtss Noah hat, der die Defensive noch nicht ganz so beherrscht....


    Fand ihn aber hinten links deutlich besser die letzten Spiele, aber Albornoz hat es gestern auch nicht schlechter gemacht.

  • Einer seiner besten Fehlschüsse. Er sollte das trotzdem lassen und den besser positionierten Mitspieler suchen, oder näher ans Tor kommen vor dem Abschluss.

  • Einer seiner besten Fehlschüsse. Er sollte das trotzdem lassen und den besser positionierten Mitspieler suchen, oder näher ans Tor kommen vor dem Abschluss.


    Das ist doch Blödsinn. Der Ball war fast drin, er hat fast alles richtig gemacht. Gern wieder und dann klingelt die Kiste.

  • Er foult halt viel, aber eben auch, um Fehler anderer auszubügeln. Insgesamt gestern nicht schlecht, gute Zweikampfwerte, Druck nach vorne, hinten oft ordentlich geklärt. Leider halt auch mit dem Aussetzer vorm Gegentor, aber da rege ich mich ja immer noch viel mehr über Schmiedebach auf.