ich geh mal weg von den Fehler vor dem 1-2, meiner Meinung nach war sein Tiefschlaf vor dem 0-2 gegen Fürth ähnlich grausam... aber gut.
Insgesamt finde ich gibt es keine Position auf der er der Mannschaft helfen kann. Er hat lange im linken Mittelfeld. Dafür fehlt ihm die Offensivstärke. Vor allem das Tempo um am Flügel 1-1 den Gegner zu überspielen/überlaufen hat er einfach nicht. Dadurch sind wir auf seiner Seite fast nie zur letzten Linie durchgebrochen. Meiner Meinung nach ein Muss für einen guten Flügelspieler.
Als Aussenverteidiger gefällt mir sein Offensivdrang absolut. Hier muss man ja nicht ganz so tief kommen. Er ist aber bei jedem Angriff mit dabei und schafft es teilweise geschickt in gutem Kombinationsspiel mit Klaus oder einem Stürmer Angriffe zu initieren.In der Not kann er auch vernünftige Flanken aus dem Halbfeld schlagen. Leider muss aber ein Aussenverteidiger nunmal von Natur aus sehr viel Defensivarbeit machen. Häufig sehr weit ins Zentrum einrücken und gegen einen Mittelstürmer ähnlich wie ein IV kämpfen. Da fehlt leider sehr viel. Im Zweikampf ist er zu schwach, auch deutlich schwächer als auf der anderen Seite Sorg. Beispiel dafür ist das 1-0 gegen Fürth, bei dem natürlich andere noch übler aussahen, aber Prib eben überhaupt nicht richtig in den Zweikampf geht. Genauso heute beim1-1 gegen Chandler, hätte ein gelernter Verteidiger wahrscheinlich geschickter agiert.