• An wie vielen Toren war der in dieser Saison direkt beteiltig, wenn man die Standards abzieht?


    Fragst du dich auch mal, wie viele Punkte Tschauner uns gerettet hat, wenn man die Bälle abzieht, die er gehalten hat? Oder wie sicher Flugreisen sind, wenn man die Flüge abzieht, bei denen kein Flugzeug abstürzt? Was für ein Blödsinn.

  • Die Konstellation mit Albornoz passt. Da finde ich die andere Seite mittlerweile schlimmer. Prib steigert sich und dass ist wichtig. Mittlerweile haben wir doch gelernt, das für Prib immer ein Platz gefunden wird.


  • Danke für die Aufzählung, war mir so auch nicht bewusst. Finde ich wichtig, damit solche Spieler nicht schlechter gemacht werden, als sie sind. Oder anders formuliert: damit man ihre Wichtigkeit auch erkennt.

  • Ist mit Füllkrug der Gewinner des Trainerwechsels.


    Selbst die Standards kommen wesentlich besser. Ist mir zwar unbegreiflich, was das mit einem Trainer zu tun hat. Ich denke eigentlich, man kann es oder man kann es nicht. Und man muss halt viel üben. Aber,


    Seit Breite läuft es!

  • Die Standards kommen wie immer. Allerdings stehen da jetzt auch Empfänger. Das ist der gravierende Unterschied unter Breitenreiter.

  • Die Standards kommen wie immer. Allerdings stehen da jetzt auch Empfänger. Das ist der gravierende Unterschied unter Breitenreiter.


    Klar, vor allem bei den direkten Freistößen.

  • Ach komm, so schlimm waren die vorher auch nicht. Und so gut sind sie es jetzt eben auch nicht. Jetzt wird Prib aber plötzlich mit anderen Augen gesehen.

  • Standarten werden eh überbewertet. Der allseits beliebte Krupi hat 8 von 10 Freistößen/Ecken/etc. in Kniehöhe des Gegners reingewürgt. Das war gruselig. Die restlichen 20% waren allerdings recht gefährlich.

  • Der (Krupi) war aber auch sonst ein ganz annehmbarer Kicker. Ich meine trotz der angesprochenen Kniehohen.

  • Die flachen Ecken auf den kurzen Pfosten gibt es jetzt seltener. Scheinbar wollte Stendel tatsächlich diese Ecken sehen, wobei Prib sie dann auf Kniehöhe statt Kopfhöhe geflankt hat.


    Die Torquote nach seinen Standards ist wohl mittlerweile sehr gut (verglichen mit den anderen Vereinen), weshalb er auch von den Kommentatoren als Flankengott angesehen wird, aber mir war diese Saison trotzdem die Anzahl der unglaublich schlechten Standards zu hoch. Ich denke die Tore haben auch viel mit den Mitspielern zu tun.

  • Wie er wohl am Sonntag mal wieder das Führungstor vorbereitet? Einer seiner Zauber-Standards oder wieder ne dynamische Flanke von Links wie in den letzten 2 Spielen? Man weiß es nicht,bei EP7 ist alles möglich.

  • EP7 auf dem Weg zum hannoverschen Kultspieler. Wer hätte das gedacht?


    Hömal. Wenn ein adipöser, sog. "Langer" hierzulande, von den geistigen und wirtschaftlichen Führern dieser Stadt quasi unwidersprochen und sogar noch gefördert, den Status eines Fußballexperten und einer Kultfigur innehat, dann ist schlichtweg alles möglich.