• absolute Frechheit was er als Kapitän da im Interview von sich gibt. Hat den Ernst der Lage wohl noch nicht erkannt. Was für ne Hohlbirne.. .unglaublich. und so einer soll gut fürs Mannschsftsgefüge sein?

  • Der Typ ist doch völlig durch....im Kopf und auf dem Feld.

    Dass so jemand Kapitän ist, peinlich genug.

    Hat in Hannover gefühlt noch nie was gerissen und zeigt Woche für Woche wieso....

  • Mag ihn eigentlich aber er steht exemplarisch für diese Mannschaft.

    Ansprüche hoch, Leistung wenig bis nicht vorhanden.

    Vollkommen abgehoben!

  • Stelt sich nach dem Spiel hin redet den Kick schön und zeigt mit dem Finger auf Duksch weil er das das "spielentscheidende" 2:0 nach 15 minuten nicht macht.Ja echt ein feiner Typ...


    Die 5-gelbe heute war das beste was er in den letzten Wochen für uns geleistet hat.

  • Zugegeben, ein Fan war ich noch nie von ihm weil ich seinen sportlichen Wert für H96 nie so hoch gesehen habe wie einige andere.


    Aber wirklich ohne jegliche Provokation, er ist nach seinen beiden Kreuzbandrissen (noch) eine Klasse schlechter geworden als vorher. Das ist wahrscheinlich sogar verständlich, hilft 96 aber nicht weiter.

    Er war ja mal Flügelspieler vor seinen Verletzungen. Dafür ist er viel zu langsam geworden. Ok, dann hat man ihn einfach ins Zentrum gesteckt. Nur, dafür ist er auch nicht (handlungs) schnell genug. Das ist nur ein Tempo (like Aogo). Dazu, bei fast jeder Ballannahme/Mitnahme springt ihm der Ball vom Fuß. Er bekommt so kein Tempo in seine Aktionen. Kurzum, alles zu behäbig + keine gute Ballbehandlung.


    96 hat mit Bakalorz einen Spieler mit exakt den selben Schwächen für das Zentrum. Garniert mit Aogo der spielerisch zwar noch etwas drauf hat, aber körperlich noch nicht mal mehr auf 2.Liga Niveau ist.

    Das Ergebnis sieht man Woche für Woche und Spieltag für Spieltag. Laut Schlaudraff und Slomka hat der Kader ja ach so viel Qualität. Bin gespannt welchen Mannschaftsteil die Herren da ins Auge gefasst hatten mit ihrem Lob. Es kann nicht das ZM sein.

  • Hat das heute deutlich besser gemacht als Bakalorz und Stendera zuletzt. Sollte in meinen Augen da jetzt die Nase vorne haben und darf gerne noch mal ran.

  • Hat das heute deutlich besser gemacht als Bakalorz und Stendera zuletzt. Sollte in meinen Augen da jetzt die Nase vorne haben und darf gerne noch mal ran.

    Würde ich auch so sehen, nur leider sind die Leistungen auch bei ihm ja recht schwankend. Und ebenso schwierig seine Beurteilung. Auch heute im Spiel: Die Freistöße ab der 70 Minute für Fürth gingen gefühlt alle auf sein Konto. Andererseits war er dann eben in genau diesen Situationen auch der einzige, der derart an den Mann gerückt ist, dass die Fürther Verteidigungsdruck gespürt haben. Allemal besser wäre es natürlich, wenn er dabei die Zweikämpfe nicht alle in einem gegnerischen Freistoß enden ließe. Aber herrje: SO einen Spieler hat 96 ohnehin nicht und bekommt ihn auch nicht mehr, auf absehbare Zeit. Von daher kann man da wirklich nicht böse drum sein: heute nicht und meinenteils auch zuvor schon nicht.

  • Zitat

    Als meine Ver­lobte am Abend von der Arbeit nach Hause kam, lag ich da. Sie hat sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. In dem Moment habe ich kein Wort mehr raus­be­kommen, mir sind nur noch die Tränen run­ter­ge­laufen. Irgend­wann habe ich nur gesagt: Das scheiß Ding ist wieder durch.“

    Puh...

  • Nach dem Zitat kann man die Nöte anderer verletzter Spieler noch besser einordnen. Umso bewundernswerter, wenn die sich wieder da raus kämpfen, immer wieder, siehe zB auch Felipe....

  • da sieht man, dass der Kicker auch mal danebenliegen kann...

    Kategorie "Vollblind" oder "wenigstens Haare schön" hätte besser gepasst, aber der Typ ist bei mir seit ewig verbrannt...

    War glaube ich gegen Gladbach als er es noch in letzter Sekunde geschafft hat seine Frisur vor nem Freistoß der Gladbacher zu retten, der dann schön im Winkel eingeschlagen ist...

  • Man merkt, dass du insbesondere die Spiele nach der Pause offenbar nicht gesehen hast. Prib war richtig gut für 96-Verhältnisse!