• Fortuna Düsseldorf hat sein liebstes Discountprodukt Ex-96er jedenfalls gefunden. Pinto, Avevor, Haggui, Ya Konan, Hoffmann, Gießelmann, Karaman, Prib,...wird langsam auffällig

  • Wahrscheinlich gab es da schon vorher Kontakt.

    Also:
    Ey Eddi, Du sollst weg - aber ich hab noch Vertrag, kannste knicken - OK such Dir trotzdem bitte was neues - Jo, DD würde, aber da verdiene ich weniger, also will ich ne Entschädigung - Ja OK, bieten Dir Summe X


    Das setzt natürlich Fußballer voraus, die noch Bock haben, zu kicken. Weil sonst setzt man sich auf die Tribüne und kassiert einfach ab.

  • Geht nun eventuell nach Düsseldorf. Wäre dann die Nummer wie bei Bakalorz. Wird durch Äußerungen des Arbeitgebers quasi unverkäuflich im Sinne von "kein Markt" gemacht, nimmt ne Abfindung mit und wechselt dann ablösefrei. Was da an Geld vernichtet wurde bei Zieler, Bakalorz, Prib und Felipe.

    Vor allem geht er zu einem Konstrukt, das aller Wahrscheinlichkeit nach in der Tabelle vor uns landen wird.


    Irre. Einfach nur irre, was die hier mit dem Laden machen.

  • Farmteam für Fortuna, meinste?

    Spricht wohl eindeutig für die Strahlkraft der Marke 96.


    Gibt jedenfalls zu denken, wenn drei Spieler von Düsseldorf gefühlt länger bei 96 gespielt haben, als der gesamte jetzige Kader zusammen.


    Alles Gute, Eddy, und möge es für Dich bei der Fortuna ebenso gut laufen wie bei Hoffi oder Karaman, die dort ihren Marktwert (jedenfalls laut Transfermarkt) wieder deutlich steigern konnten (angeblich ist von unseren Spielern nur Maina noch mehr wert als die Besagten).


    Also: Schieß Kind in die 3. Liga.

  • Nicht begnadet aber sicher ein Mentalitätsspieler auf den ich nicht verzichtet hätte.


    Aber Leistung hin oder her - das Verhalten der Verantwortlichen bez. seines Abschieds ist erbärmlich.

  • Freut mich für Eddy, daß er mit D'dorf so schnell einen neuen Verein gefunden hat. Alles Gute für dort, aber so nett er auch ist, ihm ein Tor gegen 96 zu wünschen, fehlt mir die Bitterkeit.