• Aber das geht nicht, dann müsste man ja den brillanten Schmiedebach ("Huch, ich bin in des Gegners Hälfte! Schnell quer oder zum Gegner passen!") rausnehmen.

  • Gehört in die Startelf. Zwei mal hintereinander bester Feldspieler. 67% Zweikämpfe, 92% Passquote, in 30 Minuten 4,5km gerannt, 3 Torschussvorlagen, 4 Flanken, als einziger vernünftige Ecken geschlagen.

    Und gefühlte 20 Sekunden bis zur gelben Karte :p


    Aber ich bin da bei dir.

  • Aber das geht nicht, dann müsste man ja den brillanten Schmiedebach ("Huch, ich bin in des Gegners Hälfte! Schnell quer oder zum Gegner passen!") rausnehmen.

    Ich würde sogar bevorzugen, den Taktikfuchs Schulz rauszunehmen, der für fast jedes Gegentor in der Rückrunde (mit-)verantwortlich war und auch gestern beim 1:0 astrein stehen bleibt und das Abseits aufhebt.

  • Der Meinung bin ich auch!! Prib gehört in die erste 11, man hat gestern im Stadion sofort gesehen das er ne ganze Ecke besser war in seinen 30 Minuten als viele vorher in Ihren 60...
    Hat sich voll reingehauen, viele Wege gemacht.. konnte auch mal ein 1:1 gewinnen. Also bitte in die Startelf

  • Ja ist schon schrecklich mit dem Schulz. Ohne diesen Nichtskönner wären wir jetzt sicher auf Platz 5... mindestens.


    Egal. Könnte mir allerdings auch gut einen Wechsel vorstellen.


    Ich sehe aber das viel größere Problem im Mittelfeld. Zuletzt ohne jede Bindung nach vorne.

  • Naja. Ohne jetzt gegen Schulz schießen zu wollen, aber als Trainer sollte man den Spielern aus der 2. Reihe auch mal das Zeichen geben, dass für gute Leistungen belohnt werden. Insofern gehört Prib nach den letzten Eindrücken einfach in die 1. Elf. Gerade gegen die Bayern wäre, ähnlich wie gegen Schalke, gegen schnelle und wendige Spieler auf den Außen ebenso schnelle Verteidiger schon hilfreich.

  • Ich meinte vier wie bei Stindl, der Bengel hat doch selbst mal nachgerechnet und dann auf die fünfte hingewiesen.

  • Ich würde Ihn einfach gerne wieder in der ersten 11 sehen, für mich nach seinen Einwechslungen immer am Arbeiten, er hat es sich verdient!
    Man sagt doch immer über das Training und die Einsatzzeiten muss man sich anbieten wenn man mal hinten dran steht, sollte Prib nicht bald dafür belohnt werden macht sich Korkut keinen gefallen innerhalb der Mannschaft glaube ich! Weil wenn Leistung eh nichts zählt?! Ich spinne den Gedanken mal nicht weiter, schaue da aber mal genauer drauf die nächsten Wochen

  • Bittebitte von Anfang an! Mit ihm ist 96 um zwei Klassen präsenter! Er gewinnt selbst nicht viele Zweikämpfe, sorgt aber durch seine ausgezeichneten Laufwege dafür, dass die Mannschaft mehr davon gewinnt! Dazu sichert er Ballbesitz und er hat keinen schlechten Schuss!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von ihm. Der einzige Spieler im Kader zu dem mir eigentlich keine absolute Stärke einfallen würde.