Hilfe! Suche bestimmtes 96 T-Shirt für Geburtstagsgeschenk!

  • Hi Leute,



    ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle. Ein Freund von mir hat schon seit Jahren ein bestimmtes T-Shirt, das mittlerweile doch etwas fertig aussieht und ich möchte ihm zum Geburtstag genau das gleiche in neu schenken. Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt aber ich habe es bis jetzt leider nicht finden können. Ich würde es auch wenn nötig selber drucken lassen, aber auch dafür bräuchte ich dann eine Fotovorlage. Das T-Shirt ist dunkelgrün. Auf Brusthöhe ist mittig ein kleines 96 Logo. Dadrüber ist so eine Art Ornament, das v-förmig auf das 96 Logo zuläuft. Über diesem Ornament steht in verschnörkelter Schrift "Scheiß andere Vereine". Der gesamte Aufdruck ist weiß.
    Wenn jemand weiß wo man dieses T-Shirt kaufen kann oder ein Foto davon hätte wäre ich unglaublich dankbar.


    Peter

  • Was übrigens ein sehr bedauerlicher Umstand ist.


    Zustimmung. Noch viel bedauerlicher ist aber, dass es keine Notbremse mehr gibt. Wenn das letzte RK-Magazin erschienen ist, gibt es dann nur noch "gleichgeschaltete" Medien... ;)

  • Notbremse. Das Shirt gibt es nicht mehr.


    Danke für den Hinweis! Hat vielleicht jemand noch ein solches T-Shirt noch und kann davon ein (hochaufgelöstes) Foto machen? Ich würde dann versuchen das mit Illustrator nachzuzeichnen und die Druckdatei auch hier online stellen ;)
    Oder weiß vielleicht jemand, wer die damals designt hatte?

    Einmal editiert, zuletzt von peterm ()

  • Ich schaue, was ich machen kann.
    Dass wir davon noch welche haben, glaube ich allerdings nicht. Muss mal die Redakionskollegen interviewen. :D


    Ich selber habe noch das unschnörkelige Exemplar als T-Shirt und das Sweatshirt mit der Schnörkelei über dem Spruch.



    //edit
    Frühstück / Sujo:
    Wir stehen zumindest noch in der Pflicht einer Abschlussausgabe.

  • ich würd auch eins nehmen - aber nur wenn es auch vernünftigen Größen erhältlich ist - Miss Undertaker möchte dann bestimmt auch eins.


    +2

  • Ich schaue, was ich machen kann.
    Dass wir davon noch welche haben, glaube ich allerdings nicht. Muss mal die Redakionskollegen interviewen. :D


    Das wäre super!