1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Jedenfalls hatten sie auf der Vicky-Geschäftsstelle einen festen Plan, wo die "Rabauken" ihren Platz haben - die von 96 in Block E und die von Vicky hinterm Tor in Block C.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich hab 96 auch noch mal angeschrieben wie das jetzt mit einem VVK Recht für AWDK Besitzer ist...


    Habe ich auch. Antwort: Gibt natürlich keinen gesonderten, man hat das gleiche Vorverkaufsrecht wie Mitglieder und Heimdauerkartenbesitzer (was die meisten AWDK-Inhaber ja auch sein werden). Habe gleich eine Beschwerdemail geschickt und empfehle dies auch jedem anderen Besitzer der Auswärtsdauerkarte, unglaublich wie die es immer wieder nicht hinkriegen.

  • Weiss jemand ob die Blöcke E und D mit einem Zaun von einander getrennt sind ? Oder sind die nur mit einer Treppe getrennt ? Auf dem Stadionplan und den Fotos im Internet sind es wohl nur Treppen. Laut einer netten Dame von der Tickethotline soll es wohl ein Zaun sein.


    Falls es nur eine Treppe wäre ist der Block ja durchaus eine Alternative, falls man am Donnerstag keine Tickets bekommt :D

  • Im Ligabetrieb (4. Liga) wurde der vordere Block (D) als Gästeblock , Eingang bei D und zwischen E/D der Gang als Ausgang genutzt, Sprich Zäune und Kontrollen vor dem Blockeingängen denkbar. ABER die einzigen Toiletten + Buden die es gab sind an der Eckfahne also müsste man aus E komplett durch D laufen um zum Klo oder Bier zu kommen. Mal schauen was die sich da einfallen lassen.

  • Habe mein Misfallen zum Vorkaufsrecht für Auswärtsdauerkartenbesitzer ja beim Verein per Mail kundgetan, heute gab es wider meiner Erwartung auch prompt eine Antwort, die mich vom Inhalt her noch mehr überraschte:


    Jetzt erst einmal durchatmen.

  • Habe mein Misfallen zum Vorkaufsrecht für Auswärtsdauerkartenbesitzer ja beim Verein per Mail kundgetan, heute gab es wider meiner Erwartung auch prompt eine Antwort, die mich vom Inhalt her noch mehr überraschte:


    Jetzt erst einmal durchatmen.

    Ist eine Rundmail, habe eben genau den gleichen Wortlaut erhalten.

  • Keine 48 Stunden später.


    Kann sich so mancher sog. Premiummarkenverein mal in die Lehre begeben.


    Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis bei 96 dann einer Vollzug meldet.

  • Hat schon wer die Mail mit den Zugansdaten bekommen?
    Ich habe gestern mal gefragt warum ich denn über nichts informiert werde und auch darauf bisher keine Antowrt bekommen.

  • Hat schon wer die Mail mit den Zugansdaten bekommen?
    Ich habe gestern mal gefragt warum ich denn über nichts informiert werde und auch darauf bisher keine Antowrt bekommen.


    Welche Zugangsdaten?Gruss

  • Habe mein Misfallen zum Vorkaufsrecht für Auswärtsdauerkartenbesitzer ja beim Verein per Mail kundgetan, heute gab es wider meiner Erwartung auch prompt eine Antwort, die mich vom Inhalt her noch mehr überraschte:


    Jetzt erst einmal durchatmen.

    (Hervorhebung durch mich)