1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Also, auch wenn mir die Dame von der Geschäftsstelle am Anfang der Woche ein falsches Datum hinsichtlich des Starts des VVK genannt hat, freundlich sind sie allemal. Problemlos vier Karten geordert.

  • Gab es dort eine Auskunft, wie viele Karten nach Hannover gehen? Habe eigentlich keine Lust außerhalb des Hannover Blocks zu stehen

  • Ja. Direkt über die Geschäftsstelle.
    Haben morgen von 11-13h wieder Sprechstunde.


    Präzisier dass mal bitte. Dachte der VVK startet da am 08.07.
    Muss man da vor Ort hingehen oder kann das telefonisch erledigen?

  • Ich hatte am Anfang der Woche angerufen und gefragt, ob man Karten auch direkt über die Geschäftsstele ordern kann. Dies wurde bejaht und man riet mir, am Ende der Woche nochmal anzurufen, wenn die Preise fest stehen. Gesagt getan. Heute Nachittag angerufen. Mail geschrieben. Die Karten werden nach Geldeingang verschickt.

  • Kennt sich jemand im Stadio Hoheluft aus? Welches werden wohl unsere Blöcke werden?


    Dann könnte man sich schonmal Karten in den anliegenden Blöcken über Victoria besorgen und wir sitzen bzw. stehen zusammen und nicht versprengt...

  • Das läuft ja wieder alles sehr durchsichtig... :grübel: mal gucken, wann die Storno-Meldung kommt :D


    Das hab ich mir auch gerade gedacht, vor allem wenn unser Freund und Helfer erst mal mitbekommt, dass sich unsere Arschlöcher anfangen in "neutralen" Blöcken einzuquartieren.
    Der 15-Mann Supporter Block von Victoria war aber wie schon erwähnt im letzten Jahr in Havelse ganz gut anzuhören!

  • Das läuft ja wieder alles sehr durchsichtig... :grübel: mal gucken, wann die Storno-Meldung kommt :D


    Ich glaube nicht, dass ein kleiner Verein wie Victoria so ne Storno-Aktion wie Kopenhagen fährt. Außerdem gibt es ja genaug Rote die in Hamburg wohnen und sich und anderen die Karten auch da holen können bzw. sich schicken lassen können. :D

  • Aus dem Newletter von Hannover 96


    DFB-Pokal 2013/14


    Sonntag, den 04.August 2013 um 14:30 Uhr geht es im Stadion Hoheluft des SC Victoria Hamburg um den Einzug in die nächste Runde des DFB-Pokals 2013/14. Der SC Victoria Hamburg wird uns in der kommenden Kalenderwoche die Eintrittskarten zur Verfügung stellen.
    Wir werden ab Donnerstag mit dem Vorverkauf für Mitglieder und/ oder Dauerkarteninhaber der Saison 2013/14 beginnen. Ab Montag den 15.Juli beginnt der freie Vorverkauf. Da uns insgesamt nur 1.100 Karten zur Verfügung stehen, müssen wir den Vorverkauf auf maximal 2 Karten pro Person beschränken.
    Es gelten folgende Eintrittspreise:


    Sitzplatz 34,10 � (sehr geringe Stückzahl vorhanden)
    Stehplatz ermäßigt 8,80 � (geringe Stückzahl vorhanden)
    Stehplatz Vollzahler 16,50 �


    Die Eintrittskarten können ab dem 11.Juli 2013 um 10:00 Uhr in den beiden HANNOVER 96 - FanShops und über den Ticket-Onlineshop von HANNOVER 96 erworben werden.


  • Stehplatz ermäßigt 8,80 � (geringe Stückzahl vorhanden)
    Stehplatz Vollzahler 16,50 �


    Soso, ermäßigt nur in geringen Stückzahlen? Stehen die in nem separaten Käfig oder was?


    Ist man dann gezwungen Vollzahler anzugeben damit man ne Karte bekommt? Die geben die ja bestimmt lieber an Vollzahler als an Ermäßigte ab... oder raff ich da gerade nur was nicht? :grübel:

  • Dass es nur eine begrenzte Anzahl an erm. Karten gibt, ist vollkommen normal.


    Ist bei fast jedem Spiel so und häufig gilt diese Regelung auch in den Heimblöcken...

  • Wie weise ich mich überhaupt als Inhaber einer aktuellen Dauerkarte aus ohne diese bisher in der Hand gehabt zu haben? Die Rechnung rauskramen und mitnehmen oder reicht den Mitarbeitern im Fanshop der Perso mit der Angabe wo ich sitze?