OSV Hannover - Hannover 96 - 05.09.2013 - 18.00 Uhr Oststadtstadion

  • Den Account osvhannover sollte mal sperren. Das Angebot zu 7 Euro hätte es nie gegeben. Ich muss jetzt 10 Würste essen, um das querzufinanzieren. 0,3 l schlecht Gezapftes für 2.50. Drecksladen.

  • 3:1
    (2:0)-Sieg. Tore erzielten
    Schlaudraff (10.), Nikci (40.) und Kadah (81.). Für den Gastgeber traf
    Ekinci (83.).
















    Aufstellung 96: Miller, Avevor, Marcelo (46. Gökdemir),
    Felipe (46. Ballas), Schulz, Schmiedebach, Franca (46. Stindl), Nikci,
    Prib (46. Sulejmani), Schlaudraff (46. Dierßen), Kadah

  • Nichts besonders, wirkte aber sehr dynamisch im Gegensatz zum ein oder Anderen. Hat aber auch zwei, drei Driblings gestartet wo er dann richtigen Moment verpasst hat den Ball zu spielen.

  • Fazit: Mehr oder weniger müder Kick, die Bratwurst fand ich grottenschlecht und das Verhalten der Mannschaft ging mal wieder gar nicht. Direkt nach dem Schlusspfiff vom Platz und ab in die Kabine. So wie ich es gesehen habe, sind nur ganz wenige kurz vor der Kabine zum Autogramme schreiben geblieben.
    Für mich auffälligster Spieler war die #10 vom OSV, bei 96 hat man nur mit auslasen von Torchancen geglänzt.

  • die gereichten häppchen waren in ordnung und wussten auch optisch zu gefallen. ein paar mehr vegetarische optionen hätten den gesamteindruck freilich noch optimiert. fußball braucht mehr business seats.

  • Franca, Felipe, Ballas - alle wieder am Ball gewesen. Das kann man doch durchaus schon für ein positives Fazit verwenden. :)

  • Und sonst? Gab es Pyro von den OSVern?
    Habt ihr unser schönes Dorf mit Aufklebern verschandelt?
    Konnten die Dorf-Sheriffe wieder ein paar Leute wegen nicht vorhandener Radbeleuchtung rauswinken?
    Wie war das Parkplatzchaos?
    Zum Apres-Spiel im El Chileno oder in der Donnergaststätte?