2:2 gegen Bochum

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    Habt ihr auch den fritzen im b-block inner halbzeit gesehn der da rumgetanzt und sich ausgezogen hat?
    der war vielleicht voll... :rofl:


    jau, der Typ war echt geil. Über den hat sich der gesamte Block amüsiert. Aber später hab ich von dem nix mehr gesehen - schade eigentlich - wollte ihn noch fragen, was er so :rauchen: und wo er den Stoff her hat :kichern:

  • LOL der hat noch auf dem Oktoberfest schön getanzt, der ist an jeder Mülltonne stehen geblieben und aht sein Tanz da hingelegt....

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich frage mich ob es noch einen eigensinnigeren Spieler als den Herrn Stajner in der BULI gibt...


    Mit Sicherheit nicht. Dem Kerl sollte man einen Elektroschocker-Kontakt an der Hacke befestigen und nur noch drei Ballkontakte erlauben. Wenn der Vogel abspielt ist es meist schon zu spät. Vor dem Ausgleich sah ich den Ballverlust eigentlich auch schon wieder kommen, als er mal wieder mit Ball um den Strafraum rumlief... :nein:

  • Tach auch!
    Bin genauso gefrustet über die verschenkten zwei Punkte wie die meißten hier, obwohl ich lange schon nicht mehr son gutes Spiel gesehen habe.
    Eines muß ich aber loswerden: Mich hat es total aufgeregt, daß H31 zwischendurch nach einem kleinen Fehler von Stajner sofort nach Stendel geschrien hat. Sowas ist total unproduktiv und tut dem Stajner auch alles andere als gut. Immerhin hat er auch einige Probleme sich hier in Hannover einzuleben und dann sollte man ihm auch zeigen das er willkommen ist. Ganz abgesehen davon, daß er enorm viel gearbeitet hat und richtig gute Szenen hatte. So hat er z.B. auch das 2:1 vorbereitet. Das er viel vom Spiel hatte, wurde auch in der Zusammenfassung bei RAN deutlich.
    Übrigens hätte ich mir bei dem Spiel lieber gewünscht, daß der Herr Bobic aufgewacht wär, denn außer seinem Tor, obwohl man sich da auch streiten kann ob der nicht sowieso schon vorher drin war, hat er 96 ein Gegentor gekostet und sonst sehr schwach gespielt.
    Wollte ich nur loswerden. Also immer schön fair blieiben!
    Gruß
    Xipho


  • Jeder hat mal schlechte Tage...
    Trotzdem hat er ein Tor gemacht und das zeichnet solche Leute aus:
    Spielen scheisse und schiessen trotzdem ein Tor.
    Ich weiss nicht ob ich den auch hätte reinmachen können, aber wenn ja, dann hätte ich sicher nicht da gestanden, wo der Fredi stand...
    Für mich ist Bobic ein sehr guter Stürmer mit Torriecher, der in der richtigen Situation am richtigen Ort steht.
    Ausserdem haben die anderen ja angeblich massig Chancen vergeben.

  • Ich muss zugeben Staijner hat ein gutes Spiel gemacht. ABER er ist einfach zu egoistisch. Immer diese Fummelei in aussichtsloser Lage fummelt und fummelt er statt mal abzugeben und wenn er es versucht ist der Ball weg. Da ist ein teamdienlicher Spieler wie Stendel wesentlich besser.


    Zum Thema Bobic, stimmt war kein gutes Spiel von Ihm, aber er hat den Ball reingemacht, sonst hätte man das 1:2 in Lev auch Stendel zuschreiben müssen.

  • Das Spiel war Klasse - nur an den Ergebnissen muss noch gearbeitet werden.


    Was mich aber viel mehr geärgert hat
    war das permanente Hu-Hu-Hu****. Das ist zwar in manchen
    Fällen mal kurzfristig sogar lustig. Aber wenn das permanent kommt ist es eher ein Armutszeugnis für die Kreativität. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Manschaft dadurch angefeuert fühlt.


    P.B.

  • Zitat

    Original von Papa Bär
    Das Spiel war Klasse - nur an den Ergebnissen muss noch gearbeitet werden.


    Was mich aber viel mehr geärgert hat
    war das permanente Hu-Hu-Hu****. Das ist zwar in manchen
    Fällen mal kurzfristig sogar lustig. Aber wenn das permanent kommt ist es eher ein Armutszeugnis für die Kreativität. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Manschaft dadurch angefeuert fühlt.


    P.B.


    Stimmt das Hu-Hu-Hu***** war schon ziemlich aufdringlich!Aber führ merk hat es gepasst.Finde ich zumindest!

  • Zitat

    Original von McPriester
    Stimmt das Hu-Hu-Hu***** war schon ziemlich aufdringlich!Aber führ merk hat es gepasst.Finde ich zumindest!


    Die Wahrheit wird man ja wohl mal sagen dürfen oder ? :D


    ausserdem soll sich die Mannschaft nicht angefeuert fühlen sondern der Schiri oder der Spieler der ein Foul begangen hat soll wissen was wir von ihm halten.

  • Zitat

    Original von rodemkay


    Die Wahrheit wird man ja wohl mal sagen dürfen oder ? :D


    ausserdem soll sich die Mannschaft nicht angefeuert fühlen sondern der Schiri oder der Spieler der ein Foul begangen hat soll wissen was wir von ihm halten.


    Die Wahrheit immer!

  • "Wenn es Gerechtigkeit im Fußball gibt, werden wir Hannover wieder für unsere Arbeit belohnt." (quelle sport1.de) zitat Neuruhrer.


    Erbärmlich dann müßten wir min. dritter sein ????

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Naja... wie gehabt, nur gottseidank mit etwas besserem Ausgang als gegen Kotzbus...


    Aber es gibt doch Entwicklungen, die einen hoffen lassen:


    - Zwei Spiele in Folge nicht verloren
    - Drei Spiele in Folge absolut bundesligareife Leistung
    - Die Mannschaft spielt immer besser zusammen


    Wenn ich drei Spiele zurückgehe komme ich auf das Spiel gegen Cottbus (oder Kotzbus) und da hab' ich das nicht gesehen :grübel:

  • @ Nörgler (falls Du noch hier reinschaust...)
    Kalla hat ein ziemlich geiles Spiel gemacht, aber er hat - so war es im Fernsehen zu sehen - absichtlich Hand gespielt!


    @ Maristela96
    Gegen Cottbus haben die Roten ähnlich gut gespielt - im Gegensatz zu den Spielen davor haben sie dort nämlich endlich wieder mit Pressing und Einsatzwillen gespielt. Daß verloren wurde, kann ich eignetlich bis heute nicht verstehen! Alle sagen, daß Bochum unglücklich gegen Hansa verloren hat - aber die hatten wenigstens (im Gegensatz zu Cottbus) zwei Torchancen...



    Was mich nervt:
    Habt Ihr mal darauf geachtet, daß die letzten Gegner der Roten gegen :96: immer angeblich einen rabenschwarzen Tag hatten? Ob das vielleicht am Gegner liegt ???? :sauer:


    Übrigens Hut ab vor der Reaktion der beiden Bochumer hier im Thread. Ich finde es keineswegs selbstverständlich, die gute Leistung unseres Teams so anzuerkennen!

  • Zitat

    Original von Tobias


    Gegen Cottbus hat 96 super gespielt. Sie hatten halt nur Pech, das war alles.


    Ich würde eher sagen, sie waren zu blöd!

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.kicker.de

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Was mich nervt:
    Habt Ihr mal darauf geachtet, daß die letzten Gegner der Roten gegen :96: immer angeblich einen rabenschwarzen Tag hatten? Ob das vielleicht am Gegner liegt ???? :sauer:


    Jupp. Das ist mir gestern auch aufgefallen. Bald werden auch die Medien merken, daß es auch am Gegner liegen könnte :]
    Obwohl bei Leverkusen :engel:


    Zitat

    Original von Hedemann
    Übrigens Hut ab vor der Reaktion der beiden Bochumer hier im Thread. Ich finde es keineswegs selbstverständlich, die gute Leistung unseres Teams so anzuerkennen!


    Solche Gäste hat man gerne. :bussi: