Marcelo

  • Es gibt zwei Versionen.


    1,5 + 1,2 = 2,7 Mio (Print-Kicker, älter) und
    0,0 + 2,0 = 2,0 Mio


    2,0 + 2,0 = 4,0 standen nie zur Debatte. Marcelo wurde günstig und hastig weggeschickt.

  • In Zeiten in denen 96 nicht mal mehr genaue Vertragslaufzeiten veröffentlicht (oder dass überhaupt einer unterschrieben wurde), müssen wir wohl darauf verzichten, sowas mit Sicherheit zu wissen.

  • Vielleicht garnicht so schlimm. Also schade für den interessierten Laien. Aber haben wir uns nicht lange Jahre etwas mehr Verschwiegenheit gewünscht?


    Ciao Marcelo! Einsatz war da, emotionale Bindung wurde es halt nicht. Bis denne...

  • ihr seid sehr, sehr streng mit ihm :erstaunt:



    warum?



    ich glaube es gibt ne menge anderer, die diese Reaktion auch, mehr verdient hätten, als er.



    mach`s gut Marcelo und danke!


    schade, dass es nicht so richtig geklappt hat.

  • Unvergessen als er nach dem 0:3 in Leverkusen "immer weiter, niemals aufgeben"-Floskeln bei Twitter postet, und sich keine 24 Stunden später auf dem Weg nach Istanbul selfied (inklusive Lächeln).


    Da musste ich auch sofort dran denken.

  • Es gibt zwei Versionen.


    1,5 + 1,2 = 2,7 Mio (Print-Kicker, älter) und
    0,0 + 2,0 = 2,0 Mio


    2,0 + 2,0 = 4,0 standen nie zur Debatte. Marcelo wurde günstig und hastig weggeschickt.


    gibt es schon eine version aus der türkei?
    denn alle deutsche medien haben bei dem ersten transfer von marcelo damals nach istanbul vollkommen daneben gelegen, während die türken völlig richtig lagen.
    der kicker genauso wie madsack und bild.

  • Der Hürriyet schreibt wohl von 2 Mio Ablöse, 2 Jahresvertrag (plus Option für ein drittes) und 1,4 Mio Jahressalär zzgl. Punkteprämien.


    Aber ich finde nix, was Leihgebühr vom Februar und endgültige Ablöse vom Juni in einem Artikel erwähnt.