DFB-Pokal 2. Runde 24./25. September 2013: Bayern München - Hannover 96

  • Ich wette das TV wollte sich wieder Kommentare ersparen wie es wird doch nur Bayern gezeigt. Jetzt schieben sie das obligatorische Nicht-Bayern-Spiel ein und danach laufen sie wieder rauf und runter. Wir haben auch immer ein Glück.


    Na ja es hat ja auch was Gutes..So sieht wenigstens nicht ganz Deutschland unseren Abschluss. Zudem sind die 1Mio. mehr für das Live-Spiel auch egal, wäre wahrscheinlich eh wieder direkt in einen neuen Innenverteidiger geflossen.

  • In der Tat ein klarer Fingerzeig, wenn man sich von Darmstadt - Schalke mehr Quote erhofft als von Bayern - 96. :rofl:

  • Die Quote wäre bei Bayern-96 besser, weil alle auf ein zweistelliges Ergebnis hoffen mit großem Spektakel.
    Da der Sieger aber eigentlich schon feststeht ist das Spiel eher uninteressant.
    Bei den letzten Auftritten in München ging Slomkas Konzept ja auch nur immer bis zum 1:0 der Bayern auf.
    Als Auswärtsdeppen der Nation haben wir uns diese Entscheidung selbst verdient.

  • Schöne Sache, würde sogar mitfahren. Aber nicht unter (insbesondere Auswärts-)König Slomka. So egal ist es mir inzwischen dann doch nicht mehr, was ich für 100 €+ zu sehen bekomme :kotzen:

  • Jungs und Mädels, da das Spiel ja nun direkt an meinem 30. Geburtstag statt findet, kann es nichts anderes geben als einen Einzug in die dritte Pokalrunde... :rocken:


  • Als Auswärtsdeppen der Nation haben wir uns diese Entscheidung selbst verdient.


    So sieht das aus. Ist doch für alle neutralen Fans ein megalangweiliger Kick. Es sei denn, die Torausbeute der Bayern bewegt sich Richtung Zweistelligkeit.
    Dann lieber Schalke in Darmstadt verlieren sehen.

  • Jungs und Mädels, da das Spiel ja nun direkt an meinem 30. Geburtstag statt findet, kann es nichts anderes geben als einen Einzug in die dritte Pokalrunde... :rocken:


    Ach guck an. Na dann wird es ja klappen müssen! :bier: