Champions League 2013/2014


  • Absolut lächerlich wenn deswegen die "Pappnasen" einmarschiert sind. Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht. Da muss doch noch was anderes vorgefallen sein.


    häh, nein?


    die fahne wurde übrigens nicht zur provokation gezeigt - sondern weil die schalker mit komiti skopje befreundet sind und dementsprechend gäste zugegegen waren.

  • Werden sie bei einem Aus Protest einlegen weil die ja nur nachgerückt sind und eig schon draußen sind?
    "erstmal versuchen wir es auf sportliche weise in die gruppenphase zu kommen"
    auch nett. :D wieso sollten die da Protest einlegen können?

  • Ah ja, natürlich ein triftiger Grund mit 20-30 Mann in den Block zu marschieren und wie in Wild Wild West mit Pfefferspray um sich zu schiessen...Mein Gott. Provokation gehört zum Fußball.


    häh, nein?


    die fahne wurde übrigens nicht zur provokation gezeigt - sondern weil die schalker mit komiti skopje befreundet sind und dementsprechend gäste zugegegen waren.

  • Der die BVB Fahne hochhält wird von einem Sniper erschossen und dann sollen sich alle schnell beruhigen und weiter Fussball kosumieren

  • nö. wir sind ja keine heißblütigen griechen, sondern nur langweilige hannoveraner.

    Ach komm, als wäre das ein Grund. Wie schon gesagt, was passiert wenn Samstag Dortmund Fahnen hochgehalten werden. Bullshit diese Aktion, wenn es wirklich darum ging. Aber da hatten wohl ein paar "Erlebnis Polizisten" Bock auf ein bisschen Stress, wo schon nix im Saloniki block los war.

  • Das schlimme ist, dass das wird niemanden interessieren wird. Scheiß asoziale Fans heißt es doch wieder nur.


    Ich kann nicht verstehen, was eine (geschätzte) Hundertschaft in voller Montur in einem Block sucht, wenn es keine Randale gibt. Das so ein Verhalten provoziert ist doch logisch. Oder war der Einsatz geplant? Das S04 und Skopje befreundet sind, sollte man auch als eingesetzter Ordner, Polizist, Gruppenführer, Einsatzleiter, SKB, oder was auch immer wissen!

  • Wenn diese Fahne der Grund gewesen sein sollte, wäre das doch nur lächerlich.
    Das ist Fussball und kein Gipfeltreffen.
    Warum hat man der Schalker Mannschaft nach dem 1zu 0 nicht Pfefferspray in die Fresse gesprüht. Die Griechen waren doch dadurch bestimmt auch provoziert???

  • Die fahne hing während des spiels gegen piräus auch vorm block rum. Passiert ist nichts...
    gab wohl auseinandersetzungen zwischen den schalkern. Warum man dann gleich so reinstürmen muss, wissen nur die cops.

  • Kind läßt BS-Fahnen in der Nordkurve verteilen.
    Weil es ja um Fußball, sportlichen Anstand und Fairness geht. Gräben überwinden.

  • Wenn die SOKO Fahne die Fahnenträger mal nicht vorher abfängt. Das sind echte Spezialisten, nicht solche Weicheier, die nur den Verkehr regeln. Ganz harte Jungs. Jeder von denen ein Genie.