Wann beginnt der VVK für das Heimspiel gegen den BTSV ?

  • Sollten welche über bleiben, da ja einige Mitglieder sicher auch Dauerkarteninhaber sind, wäre das eine super Sache. Da hätte man sicher auch eine größere Garantie, dass keine Ostpeiner an Tickets kommen.

  • Wahrscheinlich, weil noch keine Lösung gefunden wurde wie verhindert werden kann, dass sich die Peine-Ost-Fans mit Karten eindecken, in Bereichen wo dies dann kritisch werden könnte.


    Die kaufen schon bei Vianogo für Süd und West ein. :(

  • Es gibt ja zurzeit noch Dauerkarten zukaufen. Es wäre doch eine gute Möglichkeit sich eine Kinder-Dauerkarte für den Neffen zu kaufen und dann einfach nur am tag des Spiels gegen aBSchaum auf Vollzahler aufwerten lassen und schon hat man sein Plätzchen im Stadion.


    Was man dann mit den anderen Spielen macht kann man dann ja noch entscheiden. Aber München ist ja auch immer nen Renner und vielleicht lassen sich da wenigstens wieder nen paar Euros reinholen, geht selber hin wenn ihr keine DK habt oder ihr nehmt wen anderes mit der sich dann auch am Spiel gegen z.B. Muc oder auch Freiburg ;) erfreuen kann :)


    Eine günstige Kinderdauerkarte kostet auf der Nord bzw. West 124€.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldhausen ()

  • Bring die Leute doch nicht auf so dreckige Ideen. Wie wäre es, sich eine Dauerkarte zu kaufen, da man die Spiele von 96 sehen möchte und nicht den Gegner?

  • Als RK Mitglied hat man dann keine Chancen?!


    Es wird Chancen geben, aber nicht online und telefonisch.


    Übrigens wider erwarten zwei Karten pro 96/RK-Mitgliedschaft...


    Mehr Infos folgen bestimmt heute via 96-Homepage - wird ja auch langsam Zeit...

  • hmmm... RK-Mitgliedschaft dann aber wohl eher nur pers. im Shop am Stadion oder Kröpcke oder?
    Wüsste jetzt nicht wo ich meine RK-Nummer im Online-Shop eintippen könnte...
    -
    Von der 96-Homepage:
    Für aktive Schiedsrichter stellt HANNOVER 96 bei jedem Heimspiel insgesamt 300 Eintrittskarten zur Verfügung. Diese können gegen Vorlage des gültigen Schiedsrichterausweises ab 2 Stunden vor dem Anpfiff am Kassencontainer vor dem Südeingang abgeholt werden. Diese Karten können nicht vorbestellt werden!
    -
    Ob es die immer gibt? Was ist wenn das spiel im Vorfeld ausverkauft ist?

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Kann ich die mail so interpretieren, daß nur an den Nordkassen verkauft wird und NICHT in den beiden Fanshops? Weiß da zufällig jemand was dazu?

  • Ob es dann 300 sind ist die Frage, aber ja, es gibt auch bei ausverkauften Spielen SR Karten.

  • Kann ich die mail so interpretieren, daß nur an den Nordkassen verkauft wird und NICHT in den beiden Fanshops?


    so steht es geschrieben!

  • :unglaublich: Sag mal, Stier, haste mich da verarscht?


    Nein, ich habe gestern Abend die telefonische Info dazu bekommen - warum es nicht auf der 96-Homepage steht, kann ich dir nicht erklären. Das musst du 96 fragen...


    Ansonsten wie von Rama bereits geschrieben mit RK-Ausweis nur an den sechs Nordkassen - und wie bei der 96-Mitgliedschaft maximal zwei Karten pro Nase. Also es bringt nix mit fünf unterschiedlichem Ausweisen dort aufzutauchen...