Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Dann hat das Pack wenigstens einen gesalzenen Preis dafür bezahlt, sich getarnt in einem Block ausserhalb des Gästebereichs aufhalten zu können.
    Da keine Tore für den blau-gelben Abschaum fallen werden, können sich sich zumindest ersparen, nach einem Torjubel verdroschen zu werden.

  • Erinnere mich an das Tor von Gerald damals in bs. Bei unserem Jubel gab es auf der Haupttribüne sofort ne deftige hauerei über ca 10 Reihen

  • Das Pack hat sich schon teilweise bei Vianogo bedient!


    Dieser Block o17 scheint ja der Block zu sein, den vianogo von 96 bekommt. Dass man den Verkauf gerade für dieses Spiel von Vereinsseite über vianogo nicht unterbindet versteh ich nicht.

  • laufen ja schon zahlreiche Auktionen... allein dieser Anbieter gehört einfach weggesperrt... Unglaublich und eine absolute Frechheit, so eine Auktion so anzubieten... ich hoffe inständig, dass dieses Arschloch (sorry, aber ist doch so...) auf seinen Tickets sitzen bleibt... klick

  • Dieser Block o17 scheint ja der Block zu sein, den vianogo von 96 bekommt. Dass man den Verkauf gerade für dieses Spiel von Vereinsseite über vianogo nicht unterbindet versteh ich nicht.


    Freund von mir hat für O17 Karten im Fanshop gekauft. Kann also nicht alles an ViaNOgo gegangen sein. Ansonsten vollste Zustimmung. Wenn so die Kartenvergabestrategie aussieht...

  • es werden sich auch sicher viele bei ebay eindecken.

    ja? Ich hatte da zunächst auch mal 2 Karten gesucht und wäre für sagenhafte 285,-€ oder 400,-€ fündig geworden. Was mich stutzig macht ist die Aussage von Fabius. 700 Restkarten? Nun bin ich kein Vereinsmitglied. Im normalen Ticketshop wird ja nichts mehr angeboten. RK auch nicht. Gibt es da für Mitglieder noch was?


    Eine logistische Frage: in Richtung Süden fahren nach dem Spiel 2 Züge.
    Der erste Zug um 22.36h erscheint mir bei einem ausverkauften Spiel, zumindest bei meiner Konstitution, als nicht erreichbar. Ein Kumpel gab mir nun den Hinweis auf ein Taxi. Hat jemand Erfahrung damit? ab wo fahren denn die Taxen? :grübel:


    Der nächste, und letzte Zug fährt um 23.36h. Sicher locker zu erreichen, aber erfahrungsgemäß mega voll...

  • laufen ja schon zahlreiche Auktionen... allein dieser Anbieter gehört einfach weggesperrt... Unglaublich und eine absolute Frechheit, so eine Auktion so anzubieten... ich hoffe inständig, dass dieses Arschloch (sorry, aber ist doch so...) auf seinen Tickets sitzen bleibt... klick


    Oder dass der Käufer die Übergabe in Hannover wählt und er selbige nicht vergessen wird.

  • ja? Ich hatte da zunächst auch mal 2 Karten gesucht und wäre für sagenhafte 285,-€ oder 400,-€ fündig geworden. Was mich stutzig macht ist die Aussage von Fabius. 700 Restkarten? Nun bin ich kein Vereinsmitglied. Im normalen Ticketshop wird ja nichts mehr angeboten. RK auch nicht. Gibt es da für Mitglieder noch was?


    Eine logistische Frage: in Richtung Süden fahren nach dem Spiel 2 Züge.
    Der erste Zug um 22.36h erscheint mir bei einem ausverkauften Spiel, zumindest bei meiner Konstitution, als nicht erreichbar. Ein Kumpel gab mir nun den Hinweis auf ein Taxi. Hat jemand Erfahrung damit? ab wo fahren denn die Taxen? :grübel:


    Der nächste, und letzte Zug fährt um 23.36h. Sicher locker zu erreichen, aber erfahrungsgemäß mega voll...


    Ja, im Karten Shop sind für Mitglieder noch ca. 700 Karten erhältlich (ca 10 auf der West /ca. 10 Ost und der Rest Süd)

  • Kann man als RK Mitglied Karten im 96 Shop am Niedersachsenstadion bekommen?


    Edith hat mir gerade geflüstert das es geht. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Mutti1970 ()

  • Ich würde ja gerne noch zwei Karten mit meinem rk Ausweis holen. Aber leider ist der 2013er beim Umzug verloren gegangen. Und bis ich nen neuen habe sind die Karten wohl eh weg :(
    Zum Glück konnte ich immerhin über meinen das zwei Karten holen. Aber vier wären schöner :kichern:

  • laufen ja schon zahlreiche Auktionen... allein dieser Anbieter gehört einfach weggesperrt... Unglaublich und eine absolute Frechheit, so eine Auktion so anzubieten... ich hoffe inständig, dass dieses Arschloch (sorry, aber ist doch so...) auf seinen Tickets sitzen bleibt... klick


    Ich hoffe der richtige ersteigert die Karte und verpasst dem bei der Übergabe so ein richtiges Brett!

  • Eine logistische Frage: in Richtung Süden fahren nach dem Spiel 2 Züge.
    Der erste Zug um 22.36h erscheint mir bei einem ausverkauften Spiel, zumindest bei meiner Konstitution, als nicht erreichbar. Ein Kumpel gab mir nun den Hinweis auf ein Taxi. Hat jemand Erfahrung damit? ab wo fahren denn die Taxen? :grübel:


    Der nächste, und letzte Zug fährt um 23.36h. Sicher locker zu erreichen, aber erfahrungsgemäß mega voll...

    Direkt vorm Cortyard Hotel am Maschsee stehem immer jede Menge Taxen nach Spielende, allerdings ist die Strecke Richtung Bahnhof immer ziemlich voll, auf einen Versuch kommt es aber an.
    Nach dem Spiel gegen Augsburg bin ich gegen 17:25 aus dem Stadion, zu Fuß zum Bahnhog und hab einen Zug um 17:52 erwischt...

  • Also ich habe auch zwei Karten ergattern können aber meine Vorfreunde schwindet mit jedem Spieltag immer mehr....


    Klar Derby des Jahres hin oder her aber gegen einen bereits erlegten Gegner aus Peine Ost zu gewinnen ist für mich nicht so reizvoll... mir wäre es lieber gewesen einen halbwegs gleichwertigen Gegner im Derby schlagen zu können aber wenn ich mir denen Ihr Restprogramm anschaue, dann reisen die mit 4 Punkten zu uns...


    ... für mich als wenn das Reh schon auf dem Teller liegt ...