Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Kann man die 96- und RK-Mitgliedschaften kombinieren? Also über jede Mitgliedschaft je zwei Karten kaufen? Im Fanshop? Dann würde ich noch zwei Tickets kaufen und hier anbieten.

    Habe nachgefragt, geht nicht! Jeder kann nur zwei Tickets kaufen, RK und 96-Mitgliedschaft sind nicht kombinierbar.

  • Habe mir gestern auch noch über die RK-Mitgliedschaft zwei Karten geholt, hat reibungslos funktioniert. Wieder zwei Karten weniger die an Peine Ost gehen könnten 8)

  • Ich würde auch noch 2 Karten abnehmen - aber bitte etwas weiter vom Gästeblock weg. Meine Frau neigt dazu, "Menschen" vom Messeparkplatz Ost anzupöbeln. :D

  • Jetzt müssen mal die anderen Mitglieder aktiviert werden , noch ca. 650 Karten sind vorhanden, es muss doch noch mind. 12 000 Mitglieder geben die sich keine Karte geholt haben.

  • Falls sich ein 96- oder RK-Mitglied findet, dass noch zwei Karten besorgen könnte, würde ich gern noch zwei Karten nehmen... Karten landen dann auch definitiv in roter Hand. Falls sich jemand findet, gerne eine PN an mich.


    :lookaround:


    Bin selbst leider erst Ende Oktober wieder im Norden, sonst würde ich selbst mit RK-Ausweis hinlatschen.

  • Komme erst Freitagabend hin, mein Kumpel und ich sind RK-Mitglieder, könnten dann wohl 4 Tickets holen. Ich brauche maximal 2, evtl. gar keins. Hätten dann den Rest abzugeben, falls wir denn überhaupt noch was bekommen.

  • Mittwoch 02.10.2013


    Ticketinfos zum Auswärtsspiel bei Hannover 96


    Vorverkaufsstart verschoben


    Der ursprünglich geplante Vorverkaufstermin für das Auswärtsspiel der Löwen gegen Hannover 96 am Freitag, dem 8. November 2013 um 20.30 Uhr, muss verschoben werden. Grund dafür ist die noch nicht abgeschlossene Abstimmung der Parteien zu sicherheitsrelevanten Fragen. Sobald die finale Abstimmung erfolgt ist, wird ein neuer Verkaufstermin kommuniziert




    Unterrang Gästeblock wird wohl frei belieben und S14(da nicht im verkauf) Pufferblock sein.


    Nur noch Süd ist erhältlich , okay noch 4 im Osten, wenn unten Gästeblock frei bleibt, kann man ruhig S5 kaufe(einziger Block mit reichlich Karten)

  • Bin ja mal gespannt, ob zur Abwechslung mal durchgesetzt wird, dass Gäste im Outfit des Pissvereins keinen Zutritt zu Bereichen außer dem Gästeblock haben. Ich will mein schönes Niedersachsenstadion nicht von diesen urinsteinfarbenen Trikots verschandelt sehen!

  • Bin ja mal gespannt, ob zur Abwechslung mal durchgesetzt wird, dass Gäste im Outfit des Pissvereins keinen Zutritt zu Bereichen außer dem Gästeblock haben. Ich will mein schönes Niedersachsenstadion nicht von diesen urinsteinfarbenen Trikots verschandelt sehen!


    Das wird hoffentlich umgesetzt von allen ;) , auch von Heimzuschauern

  • Was ich nicht verstehen kann, es gibt immer noch ca. 600 Karten und trotzdem wird hier reichlich nach Karten gesucht.


    Es wird doch möglich sein im Bekanntenkreis/und auch hier Mitglieder zu finden die diese erwerben, damit man hin kann.