Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Also streiten wir uns jetzt wer zuerst da war, der Reporter und geifernde Medienheini, oder der sich danebenbenehmende Fan? Ich glaube das beide Seiten an ihrem Image, ihrem Verhalten und auch an ihrem Teil des Ganzen arbeiten sollten.

  • Da es so ein Derby in der Bundesliga erst wieder in 37 Jahren gibt und ich dann wahrscheinlich nicht mehr lebe, bin ich schon recht aufgeregt.

  • Trotz Derby: mir geht’s heute zuallererst um 3 Punkte für 96.


    Netter Nebeneffekt:


    "Wir schießen Braunschweig wiiiie-der
    aus der Bundes-liiiga …


    Kling, Glöckchen, …."

  • Da es so ein Derby in der Bundesliga erst wieder in 37 Jahren gibt und ich dann wahrscheinlich nicht mehr lebe, bin ich schon recht aufgeregt.


    Du Kai, ich glaube, das nächste solche Derby wird es nicht erst in 37 Jahren geben, sondern in der Rückrunde. ;)


    Werden wir beide sicher noch erleben.


  • *Unterschreib* :klatschen:

  • Ich sehe es etwas entspannter als Chris, sonst dürfte ich mir Profi-Fußball generell nicht antun, ist ja prinzipiell alles irre.


    Ich hoffe darauf, das die Ausschreitungen, die es sicherlich geben wird, im Rahmen bleiben, keine Unschuldigen und Unbeteiligten treffen wird, und nicht Leute wie du und ich durch Provokationen in Schwierigkeiten bringt, in die sie sich normalerweise nicht ziehen ließen.


    All das wird ja ja auch wieder Messlatte für das Rückspiel werden.


    Kommt alle wieder gesund nach Hause.


    3:0 und in der zweiten Halbzeit drehen wir richtig auf!

  • So... auch mal langsam fertig machen... endlich gehts los... in 20 Minuten fahren wir ab... SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG!


    Ich bin voller Zuversicht, heute einen klaren Derbysieger zu bejubeln! Und dann stehen wir zumindest bis morgen auch erstmal wieder auf Platz 7... :engel:

  • Ich möchte garnicht daran denken was los ist wenn wir nicht gewinnen.
    Egal gegen wen es geht,heute sind 3 Punkte überlebenswichtig.

  • Du Kai, ich glaube, das nächste solche Derby wird es nicht erst in 37 Jahren geben, sondern in der Rückrunde. ;)


    Mir war klar, dass dieser Hinweis kommen würde. Aber das ist nicht im Niedersachsenstadion und daher kann ich das nicht gelten lassen.

  • Wenn die Roten heute mit denen fertig sind hat keiner von Messeparkplatz-Ost noch Lust jemals wieder ein Trikot überzustreifen und der kleine Pissverein meldet sich vom Spielbetrieb ab.


    Diouf einzige Spitze , Bittencourt rechts, Stindl 6