karte(n) heimspiel gegen bs, biete freibier während des spiels :)

  • hallo, versuchen kann man es ja mal. habe verpennt meine dk rechtzeitig zu verlängern, und suche jetzt eine karte für das hinspiel. auch gern mehr als eine. als bonus kann ich anbieten, den vermittler während des spiels mit bier zu versorgen :) (falls dieser im stadion ist, wenn nicht nen kumpel oder so).


    also falls jemand so nett ist, bitte pn

  • Kurz was anderes: Bist du das auf deinem Avatar (dann kennen wir uns ja :bier: ), oder möchtest du mit demjenigen mal ein Gespräch über die Verwendung des Bildes führen?

  • Naja, das ist eigentlich ein Privatier, dem sein Ruhm durch die Video Veröffentlichung gar nicht recht ist.
    Und da er nunmal auch in Hannover rumrennt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht lieber ein anderes Avatar wählst. Also wäre das mein Bild, ich wäre wenig begeistert, wenn du dich damit schmückst.

  • ich habe ihn so in erinnerung behalten, wie ich ihn live in ahlen sehen durfte, da war er glaube ich noch nicht überfordert mit einem bier.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.