Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Zitat

    Original von gretzky
    handball ist ein ganz krasser sport <- dafür einer der geilsten.


    Habe mal gehört das Handball als Kampfsportart gilt und bei der Vielzahl meiner Verletzung muss das stimmen.
    Ich, als Kreisläufer, habe Nonstop harten Körperkontakt auf engsten Raum. Wochenende für Wochende habe ich neue, scheinbar unzählbare, Macken, Flecken und Kratzer.

  • Das ist auch die heftigste Position. :respekt: an alle Kreisläufer ;)


    Falsches Thema.. :engel:

  • Zitat

    Original von gretzky
    Das ist auch die heftigste Position. :respekt: an alle Kreisläufer ;)


    Falsches Thema.. :engel:


    Mein Respekt gehört dein Torhütern. Ich habe Würfe gesehen die mit den untypischsten Körperteilen gehalten wurden :krank::rofl:


    Falsches Thema... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Stimmt, Handball und Eishockey - Torhüter haben einen Schaden.


    Kennst Du den Spruch, dass Torhüter und Rechtsaussen eine Klatsche haben müssen. Nun erklärt sich auch meine Position/Klatsche:)


    Beim Hockey bin ich auch Rechtsaussen.. :engel:


    Immernoch falsches Thema..


    Wie hieß das Richtige noch gleich? "Welche Sportarten übt ihr aus"...?
    werd mal suchen, bevor es hier eine Massensperrung gibt.. ;)

  • ja, ich fands gut allerdings mach ich es glaube ich wenn erst nach den sommerferien nochmal...hat eigentlich ziemlich viel gebracht!

  • Ein Kumpel hat damit Erfahrungen gemacht. Man nimmt dabei "Kuren" über 4-5 Wochen ein, dann macht man erst einmal Pause und dann gehts irgendwann weiter. Erhöht deine Muskelausdauer. Kannst aber auch recht leicht fett werden, wenn du nicht trainierst. Während der "Kur" solltest du keinen Kaffee und keinen Alkohol trinken.


    Allein deswegen ist das schon nichts für mich. Aber wenn man recht dünn ist und nicht schnell zulegt, dann ist es evtl. zu empfehlen. Ich sage evtl., denn mit dem richtigen Willen geht es auch ohne.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von CR1896
    Ich sage evtl., denn mit dem richtigen Willen geht es auch ohne.


    :ja: GENAU!

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    hat schon wer erfahrungen mit creatin gemacht?


    oder nimmt es grad wer?


    jep, ist ganz gut. kannst entweder ne kur machen oder jeden tag was nehmen. wenn du eine kur machst ( wie schon erwähnt 4 - 6 wochen ) , solltest du danach eine pause machen, die genau so lang ist wie die einnahmezeit. zuerst beginnst du mit einer aufladephase, etwa 20 g am tag waren es bei mir. dein körper hat dann den höchstmöglcihen creatinspiegel im blut. danach nimmt du etwa 6.7 g am tag, je nach körpergewicht um den spiegel zu erhalten. am besten zwischen den mahlzeiten einnehmen mit rotem traubensaft und nicht in dem saft auflösen, sondern wie tabletten nehmen. ich nehme creatin nur vor wettkämpfen. solltest etwa 3mal die woche trainieren und viel trinken, da der muskel durch creatin mehr wasser speichern kann. neben dem creatin , würde ich noch eiweiß nehmen, das bringt am meisten. mit creatin habe ich in 8 wochen 4 kg zugenommen. jetzt nehme ich creatin mit weight gainer und einweiß und habe in 3wochen 4 kg zugenommen. hier http://www.bvdk.de findest du unter veröffentlichungen einen guten artikel mit zahlreichen tipps.

  • So nen Dreck sollte man eigentlich ganz weglassen und sich nur mal auf den Sport im eigentlichen Sinn konzentrieren.

  • das ist kein dreck, creatin ist ein stofft, der auch in fleisch enthalten ist. creatin ersetzt kein trainig. ;)

  • Bei nem Bekannten hats die Potenz komplett dahin gerafft, nach 2 Wochen hat er seinen Eimer verkauft...

  • creatin hat keine nachgewiesen nebenwirkungen , wer weui, was der kerl gemacht hat. man sollte nur kein coffein , während der kur nehmen,da sonst die nieren zu sehr belastet werden, aber auf die potenz geht das zu 100% nicht.

  • Zitat

    Original von aschi
    aber auf die potenz geht das zu 100% nicht.


    kann mir einer das bestätigen?


    angst:lookaround: :misstrauisch:

  • es geht echt nicht auf die potenz, du bekommst creatin sogar in der apotheke und die würden das sonst wohl kaum verkaufen. keine studie hat gezeigt, dass man impotent wird und bei mir ist glaube ich auch alles ok. ;)

  • also ich habe es 6wochen gemacht die ersten paar tage:
    3xtäglich ein leichtgehäuftenteelöffel in 100%igen osaft einrühren und schnell trinken
    dann täglich 1 teelöffel in osaft...


    2std. vor und nach einnahme keine milchprodukte (auch kein käse etc.), kein koffeein, kein nikotin, kein alkohol! und unbedingt regelmäßig trainieren!


    fett wird man davon ganz sicher nicht, kreatin ist ein körper eigenes produkt, das wasser in den muskel einlagert und somit deine kraft erhöht, nach ende der kur spülst du das wasser wieder aus und du behältst ca.1/3 deiner kraft! während der kur siehst du vieleicht n bischen dicker aus aber das ist wasser und kein fett (kann mich auch irren aber so wurde es mir von meinem trainer erklärt)



    WICHTIG!!! unbedingt indeutschland geprüfte und zugelassene produkte kaufen auch wenn siue teurer sind denn andre sind gestrekt und hinterlassen ernmsthafte schäden, hab mich nochmal informiert!!


    und wie schon oben gesagt ich würde zusätzlich noch eiweiß nehmen!!
    ich kann bei eiweiß und kreatin die marke "inko-spor" nur bestens empfehlen!!!


    aber warum fragst du nich iner muckibude, wir gehen doch in die gleiche :)

  • mutipower. ;)
    nehmen sich eigentlich nicht, einrühren würde ich das zeug allerings nicht und nimm man lieber roten traubensaft , sind mekr kohlenhydrate drinn.
    mit dem link dürfte dir eigentlich optimal geholfen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von tough guy
    aber warum fragst du nich iner muckibude, wir gehen doch in die gleiche :)


    weil ich den fanmag usern traue :lookaround:

  • habe jetzt nicht alles gelesen, bin hauptsächlich wegen dem Threadtitel hier... ;)


    also ich mache Muskelaufbautraining bei Eisenhauer und war vorher beim Kieser... da ich aber bei Eisenhauer nach dem Training noch immer schön Rad fahren kann und da "aktiver" meine "Wampe" bekämpfe, als das bei Kieser möglich ist, gehe ich eben zu EH... :ja:
    Ist dort zwar voller, aber trotzdem gut... auch für mich als "Rückenpatient".. habe seitdem wesentlich seltener Rückenschmerzen... und ich gehe 3x die Woche, sofern ich es schaffe... kann ich jedem nur empfehlen! umgerechnet 18,40 € zahle ich im Monat, aber was imo für Angebote da sind, weiss ich gar nicht...

  • Ich finde es lächerlich das zu nehmen. Man nimmt zwar an Muskelmasse zu und wirkt aufgepumpt, aber ob man da wirklich von Power kriegt, bezweifle ich. Jeder kleine Boxer haut locker solche "Muskelmänner" um. Da trainiere ich lieber gewöhnlich und weiß was ich da mache...


    Ich denke, die meisten nehmen das ausschließlich aus ästhetischen Gründen. Wenn man sich dann aber gar nicht mehr richtig bewegen kann und alle Muskel relativ hart sind, dann werden die Leute schon sehen, was sie davon haben...