Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Joa, bin ja quasi alle zwei Tage dort und das min. ein Jahr.

    Ich war zu erschöpft von allem und nicht nur den Planks.

    Liegestütze bereiten mir immer noch Probleme, liegt das am hohen Körpergewicht?

  • Wer von uns hat ein Sixpack oder Waschbrettbauch?

    Wer sieht aus wie ein Fussballer?

    Wer hat einen BMI von unter 20?

    Wer hat sich einen dicken Arsch antrainiert?


    Hab total Lust heute wieder hinzugehen, auch wenn man dort vor lauter Anstrengung auf die Matte kippt und am Ende fast Atemnot hat. Beim Zirkeltraining wird ja jede Station gewechselt, da müssen mir die Kollegen schon aufhelfen damit ich hochkomme, denn sie nehmen dann meinen Platz ein. Bei der allerletzten Zirkelübung wollte ich schon aussetzen aber dann hat der Trainer meinen Platz eingenommen, also wollte ich doch wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Wer sieht aus wie ein Fussballer?

    Sehe aus wie Maradonna in seiner besten Kokserzeit

    Sehe aus, wie ein ehemaliger Spieler der unteren Klassen, der jetzt nur noch einmal die Woche mit den anderen alten Säcken eine Stunde Training und anschließendes gemütliches Beisammensein mit Bier und Wurst zelebriert.

  • Wer von uns ist denn schon richtig durchtrainiert und sieht dementsprechend gut aus?

    Hier ich!

    Ja.

    Ja.

    Ja.

    Fußballer-Knackarsch halt.


    Bin leider geil!


    PS: Hab gute Gene!