Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Kannst dich ja für ein Jahr dort anmelden wo es bundesweit Filalien gibt und du mit deiner Karte auch alle nutzen kannst.

  • Ok, ich muss es präzisieren, bin jenseits von "bundesweit" unterwegs, das würde mir daher also nix bringen ... :nein:


    Wie gesagt, das einzig sinnvolle für mich wäre etwas, wo ich mich nicht langfristig binden muss (und mittelfristig auch nicht). ;) In der Kl. Packhofstraße war eine Bude mit Geräten und auch Kursen, die hatten rel. günstige Wochentickets rausgetan, das ist aber Geschichte wie ich festgestellt habe, die sind leider wech inzwischen ... :( So etwas in der Richtung wäre jedenfalls das, was ich suche ... :ja:

  • Du hast mich doch extra nach Angeboten gefragt, wenn du nicht mehr willst, ok.

    Klar dass man irgendwann zahlen muss, komplett umsonst ist ja nix im Leben.

  • Scotty, iss mal n Snickers :D

    International wird glaube ich schwer...wo bist du denn unterwegs?

    McFit gibts ja immerhin noch in Österreich und Spanien

  • Eben, wenn es nicht umsonst ist, dann schreib nicht umsonst.

    Sonst ist es lieb, dass du an mich gedacht hast, aber länger als 3 Monate werde ich nie etwas abschließen, und brauche für längere Laufzeiten auch keine weiteren Tips.


    Dir übrigens meinen Respekt, dass Du Dir das so lange antust.

    Immer nur kucken und dabei schwitzen...

  • International wird glaube ich schwer...wo bist du denn unterwegs?

    McFit gibts ja immerhin noch in Österreich und Spanien

    Nein, nein, ich suche nicht international. :nein:


    Ausschließlich in Hannover und für begrenzte Zeiten, d.h. Tage, Wochen oder notfalls auch einzelne Monate.

  • Eben, wenn es nicht umsonst ist, dann schreib nicht umsonst.

    Sonst ist es lieb, dass du an mich gedacht hast, aber länger als 3 Monate werde ich nie etwas abschließen, und brauche für längere Laufzeiten auch keine weiteren Tips.


    Dir übrigens meinen Respekt, dass Du Dir das so lange antust.

    Immer nur kucken und dabei schwitzen...

    Das ist der Werbespruch. Sagen wir 20 Euro pro Monat für 12 Monate, macht 240 Euro, wenn man 16 Monate abschließt und die ersten 4 kosten nichts, dann zahlt man 240 Euro für 16 Monate, also 15 Euro pro Monat.


    Nur drei Monate dachte ich auch zuerst, das kann man in den teureren Studios sicher abschließen wo es ab 40 Euro pro Monat kostet. Aber drei Monate reichen nicht, ich bin jetzt fast 4 Monate dabei, mein Wunschgewicht hab ich frühestens erst in 2 weiteren Monaten, also insgesamt ein halbes Jahr.


    Nix gucken, mitmachen, auspowern so wie heute wieder und Donnerstag auch. Ich vermute ich werde noch Jahre Mitglied sein.

  • Hab den ganzen Oktober nur noch Kurse gemacht und nicht mehr an den Geräten trainiert, gestern dann zum ersten Mal wieder beides und an den Geräten war es viel schwerer als früher. Man muss da ständig dabei sein sonst fängt man wieder bei null an. Der Trainer meinte auch, dieser Sport ist relativ undankbar.

  • Heiße Hexe Burger waren der geile Scheiss. Hast Dir jedesmal übelst die Fresse verbrannt, aber egal - ein muss bei jedem Freibadbesuch. Gab's aber nur wenn Opa dabei war, Muddern hat's verboten gehabt

  • Nein gibt's nicht mehr.


    Blödsinn, sowas zu fressen führt unweigerlich dazu, wieder mehr Sport machen zu müssen, also ist das sehr wohl on topic!