Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • Geht jemand von euch ins Fitnessstudio? Wo? Warum? Was kostest der Spass? Bring es was? Geht ihr alleine oder mit mehreren?


    Also ich bin schon seit geraumer Zeit mal am überlegen was gegen meine Pauke zu tun und das am besten im Fitnessstudio, jedoch habe ich irgendwie keinen Nerv alleine zu gehn und weiss auch nicht wirklich wo ich wenn hingehen soll..... Wenn übrigens jemand aus dem Raum Hildesheim auch Lust hat anzufangen kann er sich gerne bei mir melden, ansonsten schreibt mal munter drauf los!

  • Tja, das Problem kenn ich.. Alleine hab ich kein Bock die Ohren mit Muskeln auszustatten und meine Freundin will auch nicht. Ausserdem ist es oftmals auch eine Frage der Zeit. Wenn man beruflich viel unterwegs ist, kann man das eh nie ausnutzen.

  • Ich war einmal drin, eher gesagt mit meiner Fußballmannschaft.....
    Da haben wir unter professioneller Anleitung Skipping, also Radfahren gemacht, mit Bergfahren,Sprint etc....
    Man denkt das wäre einfach aber nach ner 3/4 Stunde wars zu Ende, weil es dermaßen anstrengend war, dass jedem die Oberschenkel gebrannt haben....dann hat man noch so n schönes Fitnessgetränk und nen Super-Mega-Ultra-Powerriegel gekriegt und gut war....

  • Ich gehe seit ca. einem Jahr ins Fitnesscenter in der Südstadt. Spaß macht es nicht immer, aber hinterher fühlt man sich gut. Ich zahle glaube ich 85 € für 3 Monate. Leider habe ich es in der letzten zeit etwas vernachlässigt, aber meine Vorsätze sind groß: ab morgen drei mal pro Woche (bislang zwei mal). Ich gehe meistens mit meinem Vater hin, denn alleine kann ich mich kaum motivieren.

  • Viele Schwule, aber insgesamt viel zu teuer für mich. Das preisgünstigte Angebot, das mir bisher untergekommen ist, lag immer noch bei 40 € / Monat. Gerade wenn's nur darum geht, 'nen Bauch wegzukriegen, kannst Du auch laufen oder radfahren oder sonstwas machen, was keine Wahnsinnssummen verschlingt.

  • Einfach nur durch die Prärie zu joggen und radeln ergibt für mich wenig Sinn da ich erstens saulangweilig finde, im Winter kaum durchführbar ist und zudem ohne eine gewisse Grundkondition rucki zucki wieder beendet seins dürfte.... Von daher käme für mich nur das Fitnessstudio in Frage, denke ich werde wohl da ich kaum extra nach Hannover fahren würde zu http://www.fischer-sport.de gehen. Das kostet umme 30 €, kann ich im Sommer mit dem Rad erreichen und man kann jeden Monat kündigen was ich überaus fair finde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Elan Kette?

  • http://www.injoy-hannover.de


    Mein Studio, alles noch sehr neu (Eröffnung war am 02.02.02), sehr modern und das Wichtigste : Supersauber.
    Nettes Team und nette Mitsportler :trinken:
    Wenn auch nicht ganz billig : ich zahle mit 2-Jahres-Vertrag im Monat 63 € !!!. Ja und dann gehe ich so 3x in der Woche hin...


    Mummpi

  • Also ich gehe ins Fitness-Studio, bezahle 33 € monatlich und gehe 3-5 mal die Woche zum Training.


    Das Fitness-Studio ist in Gronau falls das jemand kennt.


    Es macht Spass und wenn man es regelmässig macht und erste Erfolge sieht, richtig süchtig, so dass man es nicht mehr lässt.


    Ich gehe auch alleine. Man muss aber seinen inneren Schweinehund jedesmal überwinden, ausser man stellt auf der Waage mal ne zu hohe Zahl fest.


    Leider ist es sehr zeitintensiv!

  • ich bin in seelze im fitnessstudio dynamixx hat vor ein paar monaten erst neu aufgemacht is richtig sauber nur könnt nen bisschen grösser sein. bezahle monatlich im partner vertrag 32.50€. ob man nun alleine hingeht oder mit jemand anders ist mir eigentlich egal nen kumpel kann mich da auch nicht motivieren.

  • Meine ehrfarungen sind auch gut! In letzter Zeit hab ich allerdings keine Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich schon mit der Schule und Handball genug Stress habe.


    Ich habe deshalb eine 10er- Karte, die ist also zeitlich unbegrenzt und hat 55 € gekostet.

  • Zitat

    Original von alkro
    ich bin in seelze im fitnessstudio dynamixx hat vor ein paar monaten erst neu aufgemacht is richtig sauber nur könnt nen bisschen grösser sein. bezahle monatlich im partner vertrag 32.50€. ob man nun alleine hingeht oder mit jemand anders ist mir eigentlich egal nen kumpel kann mich da auch nicht motivieren.


    Hab mich dort mal erkundigt.Finde,daß das Personal dort kaum Ahnung hat.

  • ja da haste recht das find ich auch so ziemlich scheisse die haben nur 1 trainer der richtig plan der andere macht gerade sein trainerschein und hat nicht so richtig den plan. es gibt da aber jedemenge leute die nen plan haben und mit denen kann man auch gut drüber labern wie man was effektiver trainieren kann über ernährung und all sowas.
    sonst kann ich noch fitness future bei kohake empfehlen ist richtig gross und da soll auch vernünftige trainer geben. kostet allerdings mehr anmeldegebühr war glaub ich 150€ und monatlich dann 30€

  • Ich gehe ins Sportstudio Rethen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Die Leute sind auch normal (meine, da laufen nicht nur Muskelprotze mit Stiernacken rum).
    Der Vorteil ist z.B. das man dann hingehen kann, wenn man will.
    In einem Verein hat man feste Trainingszeiten...
    Leider muß ich mich dann selbst zwingen auch wirklich hinzugehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM Bronko
    Einfach nur durch die Prärie zu joggen und radeln ergibt für mich wenig Sinn da ich erstens saulangweilig finde, [...]


    Nun ja, im Fitnessstudio finde ich persönlich es noch langweiliger. War im Fitnessraum des Hotels und konnte mich da absolut nicht motivieren. Da doch lieber "echtes" Joggen und Radeln...

  • Habe mich jetzt doch in Seelze angemeldet.Faire 30 Euro mtl. mit Sauna(war der Hauptgrund).Und private Trainerstunden sind im Preis auch drin.

  • Ich gehe seit Januar in Bad Nenndorf in den Sportpark Rotrehre und bezahle 35€. Kannst ja mal bescheid geben, dann kommste vorbei und du machst ein Probetrsining.


    Oder du gehst in Bad Nenndorf ins MediFit, da wo die 96er auch hingehen!