Logentickets DFB Pokal Spiel Fc Bayern:Hannover 96

  • Hallo an alle Roten,


    ich biete Logentickets für die Allianz Arena am 25.09. Mittwoch an.


    Die Stadioneröffnung ist um 18:30 Uhr und 2 Stunden nach dem Spiel ist Schankschluss. Während des ganzen Spieltags/abend steht euch leckeres Essen und Trinken zur Verfügung.


    Der Preis für ein Ticket beläuft sich auf 200 Euro, die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal durchgeführt werden, nach Zahlungseingang werden die Tickets verschickt!


    Ich selbst komme auch zum Spiel (mit 96 Trikot versteht sich), bei jeglichen Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und wir sehen uns zum absoluten TOPSPIEL des DFB Pokal in der Allianz Arena in München (Oktoberfest ist dann auch am laufen)!



    Ansonsten noch ein schönes Wochenende

    3 Mal editiert, zuletzt von fvb96 ()

  • 200 Euro? Finger weg! Kann nur ein Fake sein


    Nicht das ichs kaufen würde, nachher rennt man noch diesem Kriminellen mit dem rot-weißen Schal über den Weg, aber 200,- für einen Logenplatz könnte durchaus realistisch sein. Was Kosten denn bei uns die Businessseats und Logen. Die Arroganzarena wird da eher noch teurer sein.

  • Bei 96 hat das vor ner Zeit schon 250 gekostet. Tja, soll ich auf den Flieger eingehen? Ich hatte natürlich auch meine Bedenken. Der Plan war aber definitiv da. Wäre ne schöne Aktion gewesen.

  • Ok liebe Hannoveraner, helft mir weiter wie kann ich das Angebot seriös in euren Augen an 96er anbieten? Es ist kein Fake nur war ich mir nicht sicher wie ich an 96 Fans komme!!!! Ich habe gedacht ein Forumeintrag wäre da der beste Weg!!!

  • 200 Euro? Finger weg! Kann nur ein Fake sein

    200 Euro ist ein super Preis der reguläre Preis ist höher. Und nochmal wie soll ich am schnellsten an 96 Fans kommen, ich habe mir wie gedacht so am schnellsten an 96er zu kommen!!! Da ich selber 96 Fan bin und auch an dem Tag in die Loge gehen werde und wir uns auch sehen, wollte ich sympatische Fans (logischer Weise 96er) in die Loge so einladen, wenn allerdings hier eine generelle Abneigung gegenüber solchen Angeboten ist werde ich diesen Versuch als gescheitert ansehen und mich nur noch auf Ebay Kleinanzeigen konzentrieren (wo ich nicht die Sicherheit dass 96 Fans kommen habe!!!) Also gebt mir Tipps wie ich euch von dem wirklich seriösen und ernstgemeinten Angebot überzeugen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von fvb96 ()

  • Foto von der Karte/Bändchen evlt... Ansonsten ist das Essen Top was die Jungs von Käfer da raus hauen !

  • Ich hätte schon längst ein Foto hochgeladen, kann dies aber erst Mittwoch tun da ich die Karten zum CL Spiel bekomme (Dienstag)...

  • Der Preis für zwei Tickets beläuft sich auf 300 Euro, das Angebot ist nicht mehr lang verfügbar, deswegen mache ich jetzt mal den Letzten Aufruf, falls hier überhaupt Interesse besteht!