• Ich war da auch zwei mal und kann mich nicht an den Verkauf von Tieren erinnern. Habe allerdings auch nur nach Hundefutter und Leckerlis geschaut.

  • Donnergott , thefireraven, finky, meines Wissens nach verkaufen die hauptsächlich Tierfutter, auch Wellensittich-Futter, und Utensilien wie Hunde-Knochen und dergleichen.


    Keine Tiere, soweit ich recht informiert bin.


    (Mein Freund hatte dort lebendige Würmer zwecks Verfütterungen gekauft). Lebendfutter haben die in der Truhe/Kühlschrank. Aquarien mit lebenden Fischen haben sie dort ausgestellt. Aber verkaufen nur Zubehör).


    Wellensittiche werden die sicher nicht verkaufen Donnergott


    Also lediglich Futter und Zubehör.

  • Abgesehen davon, dass ich den Vorschlag Tierheim vom thefireraven für nahezu jedes "klassische" Haustier immer unterstütze(nswert finde)


    Stanze in Wettbergen hat Meerschweinchen, Kaninchen und Wellis/Nymphensittiche

  • Vor einigen Tagen wurde die Katze der quasi Nachbarn in der Parallelstraße (30er Zone) überfahren.


    Wenn man schon durch eine enge 30er Zone ballert (wurde gesehen) warum kann man dann nicht wenigstens anhalten und sich um das Tier kümmern? Sowas bekommt man doch mit.


    Die Autos, die durch unsere ruhige Straße ballern, sind auch immer vom gleichen Schlag. Ignorante Arschmaden.

  • Vor einigen Tagen wurde die Katze der quasi Nachbarn in der Parallelstraße (30er Zone) überfahren.


    Wenn man schon durch eine enge 30er Zone ballert (wurde gesehen) warum kann man dann nicht wenigstens anhalten und sich um das Tier kümmern? Sowas bekommt man doch mit.


    Die Autos, die durch unsere ruhige Straße ballern, sind auch immer vom gleichen Schlag. Ignorante Arschmaden.

    Ou, das ist mir auch mal passiert. Bin auch durch eine 30er Zone gefahren (mit 35) und habe eine Katze überfahren. Die hat noch gelebt, war aber komplett kaputt. Dann habe ich einen Spaten von einem Nachbarn genommen, der gerade im Garten war und habe die Katze erlöst. Das war nicht cool und hängt heute noch im Kopf.