Ach ach, @'ne Mofa das tut mir - erwartet/vorbereitet oder nicht - sehr sehr leid. Behaltet Eure rote Pelzpersonen in guter Erinnerung. Und trauert ruhig.
Haustiere
-
-
Mein herzlichstes Beileid. 🙏
-
… Trotzdem tut es so weh...
Genau so ist das nämlich. Ich trauere in Gedanken mit dir.
-
Oh Mist.
Das tut mir sehr leid für Euch. -
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es schmerzt unendlich, wenn einen ein treuer Begleiter verlassen muss.
🥺
-
Für diesen Moment ist man nie gewappnet, es ist immer zu früh 🖤
Ich fühle mit euch.
-
Vielen Dank für eure tröstenden Worte
-
Och Mensch, das tut mir Leid. Da wird jetzt erstmal ne Lücke sein. Füllt sie mit Erinnerungen und vielleicht irgendwann mit ein, zwei neuen Roten (oder andersfarbigen).
-
Tut mir sehr, sehr Leid!
-
@'ne Mofa
... schönes, passendes Bild
-
-
Mein Beileid zu eurem Verlust.
-
Es tut immer Weh, wenn ein Familienmitglied gehen muss.... mein Mitgefühl....
-
Ich Danke euch!
Es trifft einen immer unvorbereitet. Egal wie lange man sich damit schon beschäftigt hat. Jetzt sind es noch viele Dinge, die mich an meinen Lieblingskater erinnern oder bestimmte Situation wieder "hervorrufen". Das wird schon bald weniger. Leider.
Momentan tröstet mich (uns) der Übriggebliebene. Und wir trösten ihn...
-
Pünktlich vor den Mahlzeiten fangen die Katzentiere hier an, diese laut einzufordern. Eben, beim Baden, kommt die Katze rein und klagt anhaltend. Ich denke, die ist aber früh dran heute.
Als ich das Bad verlasse, sehe ich dass der Windzug vom nahenden Gewitter offenbar die Tür zu Bibliothek und Balkon zugeweht hat. Als ich sie wieder öffne ist dahinter ein vorwurfsvoll blickender Kater.
Die Katze ist jetzt wieder leise, wollte nur den Kumpel befreien 🥰
-
-
Dunkelverarbeitung.
-
Ich war gestern mit einer meiner Katzen beim Impfen. Am Nachmittag habe ich online die Rechnung bei der Versicherung eingereicht.
Heute war das Geld auf dem Konto.
Ich will hier keine Werbung machen. Aber ich sage es mal so: Danke Kai
Habt ihr da mehr Infos? Ich habe schon mehrfach überlegt, meinen Kater zu versichern. Allerdings sind die Preise schon recht happig mit 30-100 im Monat..
-
Drei meiner Katzen sind versichert. Kosten zwischen 29 und 45 Euro im Monat, ist jeweils Unfall- UND Krankenversicherung.
Die Höhe hängt vom Einstiegsalter der Katzen ab und steigt im Alter moderat an (bei manchen Versicherungen).
Das ist auch der Grund, warum die vierte Katze nicht versichert ist. Sie bekam ich erst, als sie schon elf war. Sie hätte 87 Euro im Monat gekostet. Inzwischen noch mehr.
Andererseits: Für den Kater Waldorf musste ich knapp 4.000 EUR für seine zwei Unfälle zahlen. Danach hab ich ihn versichert... -
ist halt immer eine Frage, ob man in der Lage ist, die Kosten selbst zu tragen oder nicht. Bzw ob man das will. Wenn kein großer Eingriff fällig ist, zahlt man am Ende für die Versicherung mehr. Es ist also eine Geschmacksfrage, ob man jemand ist, der nur ein wirkliches hohes finanzielles Risiko versichert, wie z. B. das Haus oder halt auch Behandlungen für Katzen. Wir haben z. B. nur eine reine OP-Versicherung für unseren Hund abgesichert. Diese mussten wir einmal in Anspruch nehmen. Hätte ich es selber zahlen können? "ja". Fand ich es in dem Moment gut, dass ich die Versicherung habe? "ja". und ich weiß nicht, was evtl noch kommt. Immerhin ist er schon 14. Wenn nichts mehr kommt, habe ich auf die ganze Zeit evtl bisschen mehr für die Versicherung gezahlt. Dann ist das halt so. Pauschal aber pro oder contra Tierversicherungen zu sein, ist nicht zu beantworten.
Und jetzt sag doch mal, bei welcher du bist Stephan535
-
Fanmag Allgemeine Lebensversicherung
-