• Spot ist ja immer dann schnurrig und anschmiegsam von sich aus, wenn er was will.


    Ich gehe ja meist zu ihm, und lege meinen Kopf an seinen Bauch. Bei keinem anderen Tier würde ich mich das traueen.


    Heute Nacht um eins war er dann Mal wieder auf meinem Brustkorb, hat geschnurrt und unter meinem Bart meinen Hals geleckt.


    Er hat bei sowas auch schon zwei mal zugebissen, das war unheimlich.


    Normalerweise schläft er in der Tardis, welche neben unserem Bett steht.


    Und nebenbei ist er der schönste Kater Diesseits und Jenseits des Universums


    :herz:


    Nachtrag


    Und das ist ein Riesenviech

  • Und in Hermannsburg können wir mit ihm Spazieren gehen, wie mit so einem Hund.


    War das vor zwei Jahren, die Mondfinsternis?


    Da ist er mit uns mit, vonna Georg Hacciustrasse, über die Örtze, über Wiesen und die Hauptstrasse, durch FrrmdKatzenGebiete, mit Beef, bis zum Hügel bei Hof Grauen, und alle sind dort mit ihren Autos lang. Und wieder zurück, mit erneutem Beef, und Absperrung der Strasse durch andro persönlich.


    [6-7 km würde ich sagen]


    Aber er kommt nicht überall mit hin, den eigentlich ist er ein großer Schisser

  • Liegt das vielleicht daran, dass die alle so komische Namen haben? :D


    Unsere Prinzessin heißt Meggie und genau so ist sie auch... beim letzten Mal ist sie auf dem Tisch vom Tierarzt eingepennt, und das hatte nichts mit Narkose zu tun. Komplett gechillt, ganz der Papa! :P

  • Hunde sind die besten Freunde des Menschen, und Hündinnen die besten Freundinnen ! :hochnäsig:


    Es gibt hier so ein Thema, da wünscht man dem einen oder anderen Schreiber, er hätte so eine Freundin oder so einen Freund... :kichern:

  • Ich finde es großartig, wie begeistert ihr von euren Tieren erzählt und was ihr alles an Unanehmlichkeiten auf euch nehmt. :herz:
    Eure launigen kleinen Erzählungen lese ich hier gerne mit und sie machen mir viel Freude!

  • Dem Hundi geht es gut. Baconcreme leert sich dabei deutlich schneller als Augensalbe, beides wird weiter verabreicht



    Ich finde keinen passenderen Faden

    Sauen in Deutschland geht es bekanntlich nicht gut. Morgen soll im Bundesrat eine Verschlechterung für 8 Jahre verabschiedet werden. Die jetzige Haltung ist idR rechtswidrig, da sich die Tiere nicht ausstrecken können. Daher soll diese Vorgabe aus der Verordnung gestrichen werden ....


    Der Vorschlag passt zu Ministerin Klöckner - wird aber von den Grünen unterstützt


    https://www.spiegel.de/wirtsch…hOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

    2 Mal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Ich finde es großartig, wie begeistert ihr von euren Tieren erzählt und was ihr alles an Unanehmlichkeiten auf euch nehmt. :herz:
    Eure launigen kleinen Erzählungen lese ich hier gerne mit und sie machen mir viel Freude!

    Du bist gerne mal zu einer Nacht mit unserem Kater eingeladen, da ist dann nicht mehr sooooo viel Freude. :D

  • Das haben wir auch gemacht, der kleine liebt sein Erdbeereis. Eingefroren haben wir es in einer Eiswürfelform. Davon bekommt er immer mal wieder eins als Belohnung

  • Endlich mal wieder ein wandelnder Lampenschirm bei uns im Hause.


    Sohnemann kam vorhin ganz aufgeregt an. Der Kater würde am Schwanz bluten. Da der Junge bereits bei einem Splitter im Finger dazu neigt, den Todeskampf auszurufen, hab ich es nur so semi-ernst genommen, hab aber doch lieber einmal nachgesehen: Daumengroße Wunde am Schwanzansatz, Eiter lief. Njam.


    Durch Zufall war die Fürstin gerade bei einer befreundeten Tierärztin zu Besuch. Also hab ich den Kater eingetütet (was sonst noch nie ein Problem, dieses mal aber ein Kampf war) und bin dort hin. Normalerweise ist unser Kater beim Tierarzt ein Schaf, heute musste er sediert werden, nachdem wir ihn zu dritt nicht halten konnten. Resultat: Schöne Eiterhöhle, die wir in den nächsten Tagen mit H2O2 spülen dürfen. Und wenn er die Antibiose nicht frisst, dürfen wir ihm auch noch Spritzen setzen. Man gut, dass ich ne MTA geheiratet habe, die das ohne Probleme hinbekommt...


    Jetzt hab ich jedenfalls ein jammerndes Etwas neben mir sitzen, dass fast gar nicht nach Eiter stinkt...

    Einmal editiert, zuletzt von 123werhatdenball () aus folgendem Grund: Himmel, Rechtschreibung und Hitze vertragen sich bei mir offenkundig nicht. Dank an den Hernn Oberlehrer SHG-Chris.

  • Das haben wir auch gemacht, der kleine liebt sein Erdbeereis. Eingefroren haben wir es in einer Eiswürfelform. Davon bekommt er immer mal wieder eins als Belohnung

    Unsere Dackel lieben das auch. Das Problem is nur, dass ich selber kein Eis mehr essen kann weil ich dann immer von denen belagert werde. Aber ich bin momentan schon so lange zu Hause, dass die Hunde froh sind dass unser Semester neachste Woche wieder losgeht und ich wieder regelmaessig im Buero bin.

  • Oh Mann, das hört sich echt nicht schön an. Für alle Beteiligten. Die Hitze hat bestimmt ihr Übriges dazu beigetragen, dass sich die Bakterien fleißig vermehren konnten. Gute Besserung an den Kater!

  • Der liebe (kaum alleinbleib können) Hund einer Bekannten hat einen Hirntumor. Er wird bald (Stunden, Tage,Wochen) sterben oder erlöst werden. Das ist ja schon megaschlimm - warum er und wann ist der richtige Zeitpunkt?

    Sie hat keinen Garten - und musste deshalb den Hund gestern zu ihrem Freund (1 h Fahrt) geben - sie ist in Quarantäne. Hund genießt tagsüber den Garten und weint abends nach seinem Frauchen.

    Ich hoffe so sehr, dass sie (gleich) Montag ein negatives Testergebnis bekommt, sich Muckis Zustand nicht verschlechtert und die beide noch etwas schöne Zeit zusammen bekommen. Und sie am Ende bei ihm sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()