die heißen nur so,
Sackzement, fieser Cliffhanger. Wie es wohl in Staffel 2 weitergeht?
die heißen nur so,
Sackzement, fieser Cliffhanger. Wie es wohl in Staffel 2 weitergeht?
Bei uns ist ein 11 Wochen alter Bolonka Zwetna eingezogen.
Die ersten Tage waren schon super. Scheint sehr gelehrig zu sein. Auch wenn man trotzdem denken könnte, dass "Nein" sein zweiter Vorname ist...
Bolonka Zwetna
Klingt wie eine russische 70er-Jahre-Limousine.
Auch wenn man trotzdem denken könnte, dass "Nein" sein zweiter Vorname ist...
Das bleibt auch so. Unsere hat auch öfter ihren eigen Kopf.
Bolonka Zwetna
Klingt wie eine russische 70er-Jahre-Limousine.
Gar nicht so weit weg. Ich musste auch erst googeln, was das ist. Hund, Katze, Schotte. Ist eine russische Hunderasse. Frei übersetzt heißt das "Buntes Schoßhündchen".
Die ersten Tage waren schon super. Scheint sehr gelehrig zu sein. Auch wenn man trotzdem denken könnte, dass "Nein" sein zweiter Vorname ist...
Dann würde ich ihn Pavel N(j)et Vet nennen.
wir haben jetzt zum ersten mal felmo ausprobiert...danke Kassen-Meyer für den tipp!
Bacon hat Schmerzen, dieses Wetter ist nichts für sie, sie brauchte eine Spritze.
es hat super geklappt, bin zufrieden
nun bitte Daumen drücken für die dicke Dame
Alle Daumen gedrückt für die Maus. Bei unseren Rentnern hatte ich auch selbst gespritzt. Bei der aktuellen Besetzung lieber nicht, die Augentropfen für den Kater reichen mir momentan gerade schon. Vielleicht ist er dann in 10 Jahren weniger athletisch.
Das kann ja jeder behaupten Wo sind sie Beweisfotos?
Cool, der paßt sogar in meinen viel zu kleinen Bräter.
dünsten, nicht braten!
Gehört hier nun erst quasi neu rein ins Thema - aber natürlich ist ein Bräter zum dünsten! - das ist seine Funktion, auch wenn der Name anderes in den Vordergrund stellt.
wirklich?
Wenn eine 11,5 kg Pute im Bräter über 3,5 Stunden im Backofen brät, ist das eigentlich dünsten?
Alle Daumen gedrückt für die Maus. Bei unseren Rentnern hatte ich auch selbst gespritzt. Bei der aktuellen Besetzung lieber nicht, die Augentropfen für den Kater reichen mir momentan gerade schon. Vielleicht ist er dann in 10 Jahren weniger athletisch.
Das kann ja jeder behaupten
Wo sind sie Beweisfotos?
Hier ist er...
https://www.flickr.com/gp/127499603@N05/BHs2GH
und hier sogar mit dem swg Knochen...
Kannste man da mal ne Streichholzschachtel daneben stellen, damit wir einen Größenvergleich haben?
Sowas meinte ich Wunderbarer kleiner Lockenkopf. Und sehr schöne Fotos!
Wie nennt ihr ihn, außer Nein! und Runter! ?
Das ist unsere, aber da ist noch ein Malteser mit drin: https://pic-hoster.net/image/R6Ru3
McConren wenn er hört, hört er auf den Namen Joschi
christitus da habt ihr ja auch ein hübsches Exemplar. Malteser hatten wir auch auf dem Zettel. Ist dann aber ein Bolonka geworden. Ich glaube vom Wesen, Größe und Aussehen geben die sich ja auch nicht viel.
Bolonkas sieht man ja auch häufig mit deutlich längerem Fell. Aber ich mag unsere jetzige Länge (die ja bei euch auch in etwa so ist).
Der Jagdtrieb nervt manchmal, dass muss vom Malteser kommen. Zur Zeit hat sie es auf Waschbären und Mäuse abgesehen. Steht den ganzen Abend vor der Terrassentür und wenn was im Garten ist, ist Action
So lange die Eichhörnchen in Ruhe gelassen werden...
So lange die Eichhörnchen in Ruhe gelassen werden...
Hat sie auch schon ein paar mal versucht, aber die sind zu schnell auf einem Baum verschwunden.