Trikots 2014/2015

  • bitteschön, werde auch noch etwas warten bis ich mir die zulege, 40 Euro würde ich bezahlen wenn noch die Tui vorn drauf wäre :lookaround:

  • Ich habe nun leider diesen Sammel-Fimmel. Jedes Jahr das Heimtrikot. Ergo "muss" ich mir auch diesmal den Lappen kaufen. Aber nen Zwanni bei real geht noch. Ein Glück kann man sich wenigstens darauf verlassen. Gibt Halt in derlei unsteten Zeiten...


    Im Ernst, wenn da sone Wirtschaftsfachleute am Ruder wären, wie stets behauptet wird, würden sie nicht Jahr für Jahr denselben dummen Fehler begehen und die Preisbereitschaft der "Kunden" derart kaputt machen. So dämlich :kichern: Der, der am Anfang den Mondpreis bezahlt hat, ist echt der komplett Angeschmierte.

  • Ich habe nun leider diesen Sammel-Fimmel. Jedes Jahr das Heimtrikot. Ergo "muss" ich mir auch diesmal den Lappen kaufen. Aber nen Zwanni bei real geht noch. Ein Glück kann man sich wenigstens darauf verlassen. Gibt Halt in derlei unsteten Zeiten...


    Im Ernst, wenn da sone Wirtschaftsfachleute am Ruder wären, wie stets behauptet wird, würden sie nicht Jahr für Jahr denselben dummen Fehler begehen und die Preisbereitschaft der "Kunden" derart kaputt machen. So dämlich :kichern: Der, der am Anfang den Mondpreis bezahlt hat, ist echt der komplett Angeschmierte.



    Magst du recht haben aber gibt sicher genug die eben dann zu Beginn umbediengt das Trikot mit dem Namen und der Nummer haben wollen der als Neuer spieler kommt und weil er doch der Stareinkauf ist blabla.
    Als wenn es zum Ende der Saison niemals nie günstigere gibt :lookaround:

  • Ja, werde es mir auch holen für die Sammlung. Allerdings diesmal nicht wie die Jahre zuvor immer am Anfang sondern auf den letzten Drücker für möglichst wenig Kohle...


  • ...zu Beginn umbediengt das Trikot mit dem Namen und der Nummer haben wollen der als Neuer spieler kommt und weil er doch der Stareinkauf ist blabla.

    Vor Saisonbeginn das Trikot inkl. Thesker-Flock, Hermeswerbung und allen Schisslaweng für 150 Öcken meinste? :kichern: Oh Mann, das wär echt bitter!

  • Mir hat es das schwarze Trikot irgendwie angetan, mal gucken, ob ich dafür 40€ investieren werde...

    kauf dir lieber schwarze dessous. hast du mehr von! :sex:


    Du hast wohl recht. Habe mir gestern die Trikots mal genauer angeschaut, die sind echt dünn wie Putzlappen. Dafür gebe ich keine 40€ aus...

  • Ich wüsste gar nicht, warum ich ausgerechnet von dieser Saison ein Trikot kaufen sollte..


    Davon mal ab, dass mir die Jako-Lappen aktuell nicht gefallen.

  • Wir hatten das Thema bestimmt schon, aber hat mal jemand versucht im Fanshop "Kindmussweg" beflocken zu lassen? Das wäre mir der Lappen wert.

  • Das tröstet über den peinlichen Aufdruck "Heinz von der Heidi" auch nicht hinweg.
    Obwohl das zur Heidi-Arena passt.
    Alles irgendwie 5. Liga.... :schmollen:

  • Wir hatten das Thema bestimmt schon, aber hat mal jemand versucht im Fanshop "Kindmussweg" beflocken zu lassen? Das wäre mir der Lappen wert.


    Ich glaube, der ZLF wollte letztes Jahr "Derbyversager" draufdrucken lassen. Wurde abgelehnt.


    Bei der Direktbestellung bei Jako war der Aufdruck aber kein Problem... :D


    EDIT: KMW geht wohl auch.


    Ich hab mir auch mein Trikot bei Jako bestellt und scheinbar ging sogar der FLock mit KINDMUSSWEG ohne Probleme durch. Ich versteh dein Problem nicht.

  • Wenn die noch mal billiger werden bestell ich mir das.


    Wenn Jako weiterhin im Geschäft bleiben will mit 96 (von ich ausgehe, andere Bundesligisten machen ja einen Bogen drum), dann wird das nicht mehr lange funktionieren.
    Martin Kind liest hier zwar nicht mit, aber gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die neuen Lappen vorbereitet werden, tut es irgendwer garantiert.




    PS: Falls hier einer mitliest: Nike, just do it, 96, verdammt noch mal!

  • Steht eigentlich schon fest, ob gegen Freiburg schon das Trikot der nächsten Saison präsentiert wird?