Trikots 2014/2015

  • Die Heimtrikots von Liverpool und Sevilla sehen gut aus. Bei Ausweichtrikots lassen die Leute bei Warrior aber immer die Sau raus.

  • Wollen die etablierten Hersteller nicht mit 96 arbeiten? Müssen es immer Unternehmen sein, die sich in der BuLi bekanntmachen wollen und dann wieder verschwinden?
    Die Liverpool-Away-shirts sind so ziemlich das hässlichste, was ich bisher im Fußball gesehen habe...

  • Ich hätte ja prinzipiell ganz gerne UA zurück. Außer den hornhautfarbenen "Sonnenaufgangstrikots" waren die vom Design her nicht verkehrt und die Qualität ist ganz weit vorne.


    Auf etablierte Hersteller kann ich gerne verzichten, wenn es dann so abläuft wie teilweise bei Puma, Unmengen von Vereinen im gleichen Trikot mit unterschiedlichen Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Es hieß mal das Marken wie Adidas oder Nike den kleinen Vereien zu wenig bezahlen würden und Marken wie UA oder Jako, die sich in der Buli etablieren wollen, im Vergleich mehr bezahlen würde. UA wurde ja damals "gekündigt" weil sie den Preis drücken wollten.


    Ich wäre trotzdem für Adidas, da weiss man wenigstens was man hat und die Trikots von Nürnberg z.B. sind in meinen Augen richtig gut !

  • Muss man sich deshalb immer auf dem Grabbeltisch bedienen?


    Wenn ich diese Rollenspieler-Lumpen von Liverpool sehe, krieg ich Hörner!

  • Alles zu Event.
    Die sollen sich ein einfarbiges t-shirt überschmeissen, die einen rot, die andern weiss, dezentes Vereinslogo noch - und gut ist.
    Das die "Vereine" immer neues verkaufen wollen verstehe ich noch, aber das die "Fans" jedes Jahr was hippes Neues wollen ist mir ein Rätsel.

  • Optisch war/bin ich mit Jako recht zufrieden, da war kein ganz großer Ausfall dabei (sieht man von der Verschandelung des aktuellen Auswärtstrikot durch das TUI-Logo mal ab). Qualitativ ist das sicherlich kein Premiumprodukt, da ich mir die aber immer als Schnäppchen zum Saisonende gekauft habe und in den Teilen kaum Sport betreibe: Von mir aus kann man das fortsetzen!

  • Hallo? Das sind die Achziger. Sowas kommt immer wieder.


    Sollte es dann jemals wieder eine "Wir sind Duisburger und ihr nicht..."-Tour geben, müssen sich alle Teilnehmer nur das Warriortrikot anziehen.
    Hat auch was.

  • Eine Quelle nennt Warrior.


    Dann lach ich aber

    Dann teil doch bitte auch deine Quelle mit. Gerüchte reinwerfen kann jeder.
    Ach, Slomka geht zum HSV und Hauptsponsor wird Beate Use- sagte meine Quelle mit 2,5 Promille! :p


  • Ich wäre trotzdem für Adidas, da weiss man wenigstens was man hat

    ein großer irrglaube wie ich finde - und durch den firmen wie adidas weiterhin einen (optisch längst nicht immer berechtigten) guten ruf bei fussballtrikots genießen.

  • Ich hätte ja prinzipiell ganz gerne UA zurück. Außer den hornhautfarbenen "Sonnenaufgangstrikots" waren die vom Design her nicht verkehrt und die Qualität ist ganz weit vorne.


    Auf etablierte Hersteller kann ich gerne verzichten, wenn es dann so abläuft wie teilweise bei Puma, Unmengen von Vereinen im gleichen Trikot mit unterschiedlichen Farben...


    Da kann ich dem Hessen nur zustimmen.

  • ein großer irrglaube wie ich finde - und durch den firmen wie adidas weiterhin einen (optisch längst nicht immer berechtigten) guten ruf bei fussballtrikots genießen.

    Die Adidas Schiedsrichtertrikots sind von der Qualität der Verarbeitung und des Stoffs und vom Sitz das geilste, was es auf dem Markt gibt. Mit Abstand... :ja:

    Zitat


    Zitat von »RoterHesse«
    Auf etablierte Hersteller kann ich gerne verzichten, wenn es dann so
    abläuft wie teilweise bei Puma, Unmengen von Vereinen im gleichen Trikot
    mit unterschiedlichen Farben...

    Dann guck dir mal das Trikot von Franktfurt an. Nur andere Farben. Mein Uhlsport-Trikot ist bis auf das Tui-Zeichen top in Form. Und mein Under Armor Trikot sieht wie neu aus und auch der Flock ist super in Form. Außerdem sah das Trikot extrem gut aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()