Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96

  • So... auch wenn Mittwoch erst Sensation im Pokal angesagt ist... Samstag erwartet uns die Werkself... Auswärts ist ja schonmal nicht ganz so toll für unser Team.. :lookaround: und die Pillen haben auch einen extrem starken Auftakt hingelegt... Aber wie sagte ich heute so schön zu meinen Sitznachbarn... eigentlich mal Zeit, dass sich was dreht... Ich habe keinen Bock, den Kießling am Samstag wieder 2-3x sein blödes Tattoo küssen zu sehen... lieber möchte ich da zum Beispiel den "Schmetterlings-Jubel" von Leo sehen oder halt irgendeinen anderen von unseren Roten... eine verdammt schwere Woche... aber wenn wir so auftreten, wie letzte Woche in München, habe ich keine Angst vor diesen Spielen. Die Art uns Weise, wie wir uns diese Saison präsentieren, macht durchaus Mut, auch auswärts mal was zu landen... auch wenn es ein "Großer" ist, der uns da erwartet! :engel:

  • http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1797


    Zitat

    Fanprojekt Hannover mit betreuter Zugfahrt nach Leverkusen


    Das Fanprojekt Hannover bietet zum Auswärtsspiel von Hannover 96 am 28. September 2013 bei Bayer 04 Leverkusen eine betreute Zugfahrt für junge 96-Fans bis einschließlich 18 Jahre an. Die Abfahrt der ersten U18-Fahrt dieser Bundesliga-Saison wird ca. um 9.30 Uhr erfolgen und Treffpunkt ist "unterm Schwanz" vorm Hauptbahnhof Hannover (genaue Zeit wird noch bekannt gegeben). Die Rückkehr ist für zirka 22.00 Uhr vorgesehen. Die Kosten betragen 15 Euro (inklusive Karte). Wie immer herrscht auf der Fahrt Alkohol- und Nikotinverbot. Anmeldungen für die Fahrt sowie der Erhalt weiterer Informationen sind beim Fanprojekt (Herrenstraße 11, Telefon 0511/442296, http://www.fanprojekt-hannover.de, u18fahrt-hannover@gmx.de) möglich.

  • Die Roten sollten die ersten 45 Minuten aus dem ersten und die Phase zwischen dem 2-0 und dem 3-1 beim zweiten Bayern-Spiel als Ansporn nehmen und in Leverkusen noch etwas konzentrierter und bissiger zu Werke gehen - dann könnte ... es wäre nun an der Zeit, die (verglichen mit der letzten Saison) ordentlichen Auswärtsansätze mal in Zählbares umzusetzen, sonst sind wir irgendwann wieder soweit, dass wir schlecht spielen und verlieren.

  • Ich hoffe das Sobiech wieder fit wird und wir zum 4-4-2 zurückkehren. Stindl u. Huszti auf die Flügel (wo sie hingehören) und Prib mit Leon (zum Glück ist das mit seinem Arm gutgegangen) auf der 6.


    Für Sakai & Poco wird das gegen Son und Sam ein heißer Ritt. Denke Marcelo hat nach spätestens 20min Gelb gg. Nepomuk bekommen!

  • Es bleibt dabei: Spielen wir auswärts wie zuletzt, dann gibts bei einem Gegner der Kategorie Bayer 04 Leverkusen nun wirklich keinen Blumentopf zu gewinnen. Nicht nur, dass die mehr Qualität im Kader haben, dazu kommen dann noch unsere taktischen und spieltechnsichen Unzulänglichkeiten auswärts, fertig ist das 3-1 oder 4-1.

  • Ich mache jetzt keinen Mann vs. Mann-Vergleich. Aber die sind ein Kandidat für die Plätze 2-4, das sind wir eben nicht. Die haben einen Knipser für 20+X Tore. Die haben eine relativ eingespielte Viererkette und ein gutes Mittelfeld. Bayer 04 zieht auch auswärts die Wurst vom Teller. Wir würden z. B. niemals 4-1 in Mainz gewinnen. Um in LEV zu punkten, müssten wir kompakt stehen und als Kollektiv auftreten, den Auswärtsbock halt mal irgendwie umstoßen. Ich befürchte dagegen aber wieder ein samstägliches, kollektives Mittagsschläfchen, gepaart mit chronischem Laufunvermögen und einer absolut harmlosen Kreativabteilung.

  • Ich mache jetzt keinen Mann vs. Mann-Vergleich. Aber die sind ein Kandidat für die Plätze 2-4, das sind wir eben nicht. Die haben einen Knipser für 20+X Tore. Die haben eine relativ eingespielte Viererkette und ein gutes Mittelfeld. Bayer 04 zieht auch auswärts die Wurst vom Teller. Wir würden z. B. niemals 4-1 in Mainz gewinnen. Um in LEV zu punkten, müssten wir kompakt stehen und als Kollektiv auftreten, den Auswärtsbock halt mal irgendwie umstoßen. Ich befürchte dagegen aber wieder ein samstägliches, kollektives Mittagsschläfchen, gepaart mit chronischem Laufunvermögen und einer absolut harmlosen Kreativabteilung.


    Schön das du wieder da bist! :schlafen::schlafen::schlafen:

  • Ich hoffe ja nicht, dass man sich auf den vermeintlich ordentlichen Leistungen bei den Bayern-Spielen ausruht und denkt da kommt schon von alleine was. Um in Leverkusen was zu holen muss man sicher noch ein paar Prozent zulegen.

  • Das einzige, was Leverkusen nun wirklich hatte, war ein absoluter Topstart in die neue Saison. Im Pokal haben sie sich auch schwer getan... qualitativ schätze ich deren Mannschaft doch noch besser ein, als wir es sind. ABER Leverkusen ist dennoch ein Gegner, den man durchaus knacken kann. Wir müssen einmal mehr einen guten Tag erwischen und aus unseren Möglichkeiten auch was machen! Ich denke, ein Punkt wäre durchaus ein Achtungserfolg und damit wäre ich auch zufrieden- jetzt im Vorfeld... :lookaround:


    Kießling und Son außer Gefecht setzen und vorne einfach einmal mehr knipsen.. :engel:

  • deinen i
    optimismus... ich liebe ihn ! :herz:


    die nackten zahlen sehen anders aus. die letzten 6 spiele in lev verloren,15 buden kassiert. das sind fast bayern-werte.
    wird zeit für die wende !