Bewertungsthread Kartenbörse

  • Vorsicht vor Marci0612.


    Man verabredet sich lange vor der Fahrt nach Sandhausen, organisiert ein Auto, reist damit extra weit an, sagt anderen Interessenten ab und dann lässt er der einen kurz vor der Fahrt einfach sitzen aus fadenscheinigen Gründen...

  • Als Karten Abnehmer:


    Richard -> Am Zwinger getroffen und alles super


    Als Karten Überbringer:


    El-Presidente -> Ebenfalls alles glatt

  • Die Bewertungen gibt es nun gesammelt seit kurzem im ersten Post, angepinnt als PDF :)


    Sollten die Beteiligten der Posts "22,34,59" noch was zu den einzelnen Bewertungen sagen können, werde ich das Feedback gerne mit aufnehmen :)

  • Finger weg von zettel72 (als Verkäufer)!


    Schreibt einen an, dass er eine Karte hat, will meinen Kumpel dann mit ins Stadion nehmen, darauf wird sich geeinigt und am Tag des Spiels kommt nichts mehr. Keine Nachricht von ihm, er ist mehrfach nicht erreichbar auf dem Handy und dann, wenn doch Erreichbarkeit da ist, geht keiner dran.
    Ganz finstere Nummer!


    Im Gegenzug: Riesen Dank und großes Plus an 96-Geek (als Verkäufer)! Hat meinem Kumpel durch eine kurzfristige Nachricht und Überlassen der Karte zum super fairen Preis den Abend gerettet! Und ist zudem ein sehr netter Zeitgenosse! :)

  • 96Weizen als KÄUFER - sehr guter Kontakt, Überweisung war prompt da, geht nicht besser!
    Lully96 als KÄUFER - schnelle Abwicklung und Überweisung, auch hier 1A empfehlenswert!

  • Fast vergessen: Finger weg von H-31-1997. Wollte mir einen Sitzplatz in Bonn abnehmen. Fragte mich am Vormittag des Spieltags noch, wann ich am Stadion sein würde, schrieb dann wenig später, dass er eine Stehplatzkarte bekommen habe, und reagierte in der Folge weder auf Nachrichten noch auf Anrufe. :zeigefinger:

  • Linden als Verkäufer: Übergabe in WOB hat perfekt funktioniert. Danke.