Bewertungsthread Kartenbörse

  • Tickets gegen Cash am Bahnsteig bei Ankunft in Paderborn an ihn verkauft - perfekt !
    Vorher via Handy so verabredet.

    Einmal editiert, zuletzt von yakoni ()

  • Letzte Woche eine Karte von Niki. gekauft.
    Sehr unkomplizierte Abwicklung! Hat mich sehr gefreut. :herz:


    Graetsche und Futzi1896 sind Penner, die im Thread und auf eine PN nicht antworten.

  • Also ich kann mich über Graetsche (als Verkäufer) nicht beschweren. Netter Kontakt per PN und auch sonst hat alles super geklappt.

  • @pricketpit: ich würde den Mund nicht so weit aufmachen.Ich bin auch nicht jede Stunde hier online.
    Ich habe oft genug Karten angeboten und keiner hat sich gemeldet.Ich habe vor dem Gladbachspiel sogar noch Leute hier die gesucht haben persönlich angeschrieben ob sie noch auf der Suche sind!
    Oft ist es dann so,das mich kurzfristig noch Leute anrufen und fragen ob ich noch ne Karte habe.
    Dann kriegen sie die Karte und ich vergesse es hier im Forum zu sagen.
    Wenn ich aber etwas über habe,dann wird es auch hier angeboten und ne Übergabe hat immer reibungslos geklappt!
    Also Mund abwischen und nicht den Begriff Penner erwähnen.

  • Zitat von Futzi

    Wenn ich aber etwas über habe,dann wird es auch hier angeboten und ne Übergabe hat immer reibungslos geklappt!


    Ach? Habe ich mich getäuscht, und Du hast auf meine Antwort in Deinem Thread und/oder auf meine PN geantwortet?
    Kein Mensch verlangt von Dir, jede Stunde online zu sein.
    Wenn Du aber hier Karten anbietest, danach nichts mehr von Dir hören lässt, dann bekommst Du welche Wertung für die Transaktion? Richtig: Vor'n Arsch!


    Mir ist völlig Latte, wen Du vor dem Gladbachspiel angeschrieben hast, oder wie oft Du hier Karten anbietest. Und noch weniger interessiert mich, wie häufig Du dabei enttäuscht worden bist, denn damit habe ich nichts zu tun.
    Ich beurteile diesen Fall, und der ist exakt so gelaufen, wie ich das geschildert habe. Insofern passt meine Bewertung auch zu 100% zu dieser Situation.


    Ich hätte die Klappe gehalten und hier nicht noch eine alberne Welle losgetreten. :nein:
    Du hast es vergeigt und fertig.


    PS:
    Trotzedem freue ich mich immer, wenn ich das 'Goltern'-Transparent sehe. :D

  • Einbeck96: Sehr positiv. Karten gegen Hamburg, Köln und Frankfurt sehr schnell und unkompliziert erhalten (und jedesmal gewonnen ;) ) Danke!

  • Der Käufer "mayo" hat eine Karte fürs Spiel gegen Bremen bei mir gekauft mit der Vereinbarung Übergabe am Stadion, am Spieltag wurde man dann einfach mehrfach am Handy weggedrückt und dann war das Handy komplett aus. Sehr negativ!!!

  • Ich kann 96michi als Kaüfer empfehlen. Hat alles super geklappt. Jetzt muss er nur noch 3 Punkte gegen Mainz mitbringen ;)

  • Ich kann das Lob nur zurückgeben. Karte ist Gestern angekommen. Danke Anna!




    ... was die 3 Punkte angeht: Schnaunmermal ;)

  • Vom Zweilinksfüssler kann ich nur abraten. Leiht der sich meine DK aus, und in der Winterpause tauscht 96 einfach die Karte aus und ich darf ihm die neue hinterherschicken. :nein:

  • Ich kann Sören Lerby empfehlen. Netter Typ, super Versandservice ... so macht eBay Fanmag Spaß!


    PS: das Herri-Angebot steht ;)

  • PNs gerade gecheckt. Dirk Schulz ist ein absolut korrekter Verkäufer. Schnell, freundlich, unkompliziert. Danke für den Steher in Nürnberg letztes Jahr.


    Weitermachen.

  • guntingel ist ein top Verkäufer. Karten postalisch innerhalb von 2 Tagen erhalten, so muss das sein!