Werder Bremen - Hannover 96

  • Hinfahren, ordentlichen Fussball spielen, gewinnen und zurück nach Hannover.
    Obacht bei der Wahl des richtigen Zuges ;)


    Abriss !!! Auswärtssieg !!!

  • Die letzte Chance für die Ordnungsmacht, vor dem Derby noch nach dem Gießkannenprinzip Stadionverbote zu verteilen... was sie natürlich niemals machen würden!


    Achim war schließlich auch nie geplant - apropos, was machen die Ermittlungen?

  • Scheiß Werder. Dieses Jahr müssen wir da mal wieder gewinnen. Letztes Jahr ging alles daneben was daneben gehen konnte. Hoffe dieses mal auf einen stimmgewaltigen Support, das wir Werder auf den Rängen und dem Rasen deutlich besiegen.

  • Scheiß Auswärtsblock! Wenn die 300-400 Menschen nicht in Achim aussortiert worden wären, dann hätte der letztes Jahr platzen können! Boah waren da auch ein paar Assi-Trupps aus Hannover unterwegs...

  • Der andere Mittelstürmer von denen (di Santo?) fällt doch auch noch aus, oder irre ich da? Wäre ja schon mal nicht ganz verkehrt.

  • In Bremen ist übrigens an dem Sonntag noch Freimarkt. Könnte sich also lohnen früher anzureisen und dort mal vorbeizuschauen.

  • Man kann in jedem Fall gespannt sein, wie attraktiv dieser Kick wird... Unsere Auftritte auswärts sind ja in dieser Saison bislang deutlich besser, als letzte... Die Gegner waren einfach zu stark, was aber von der Papierform her ja schon recht klar war. Aber Bremen- da MUSS was gehen. Die Fischköppe haben nur eins der letzten 10 Heimspiele gewonnen. Da bietet sich doch also die bestmögliche Gelegenheit, unsere Auswärtsschwäche mal zu beenden! Ich bin da jedenfalls ganz zuversichtlich! :engel:


    Allerdings müssen wir auch kommenden Samstag erstmal Hoppendorf besiegen... :lookaround:

  • Bremen hat nur Glück, dass die knapp hinter uns stehen.
    Dafür haben sie auch schon gegen die ganz Großen der Liga gespielt wie Augsburg, BS , Freiburg, Nürnberg, und dem HSV.
    Die schwachen wie Schalke,Bayern,Bayer,Hertha, Wob oder wir kommen ja noch.


    Die können froh sein, wenn die bis zur Winterpause auf 20 Punkte kommen.

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Kein Bock mehr den Dutt jede Woche reden zu hören wie toll hier alles ist, daher: Weghauen, Bremen nach unten schießen!