Der persönliche Wahnsinn - Eure Macken, Ticks und Rituale

  • Meine Güte sind hier kranke Menschen am Start! Jetzt outen sich schon Personen bei denen man dachte sie wären relativ normal? Normal! Ok, gibt es wohl nicht mehr. Ihr Freaks! :herz:

  • Alter, du bist das immer? :grübel:


    Ne, sowas geht extrem auf den Sack. Denke als erstes an homosexuelle Annäherungsversuche. Ich werde da eher böse.


    Als Beifahrer: Sobald es regnet und die Scheibenwischer eingeschaltet sind, dürfen sie - auf der Seite der rechten Frontscheibe beim runterkommen - die Leitfosten (optisch) nicht treffen. Sie müssen also quasi über die Leitpfosten springen. Das wird in Gedanken stets geprüft.

  • Ich bin zu 100% no homo :D


    Find es einfach nur amüsant, ich weiß , dass es fies und im endeffekt eine Störung der Privatsphäre ist, aber ich kanns nich lassen in diese empörten Gesichter zu guggn.

  • Stellst Du Dich nur daneben oder guckst Du? Also jetzt nicht in's Gesicht, das ist dreist genug.


    (Aber Respekt für eine veritable Macke, vor allem in Verbindung mit Zwanghaftigkeit.)

  • [

    Zitat

    quote='Mustrum Ridcully','index.php?page=Thread&postID=1766088#post1766088'
    Beim großen Geschäft in der Firma darf sich keine andere Person im Raum aufhalten. Andernfalls Schockstarre und warten, bis die Luft rein ist (nicht olfaktorisch gesehen).


    [/quote]


    Kenn ich auch. Hat sich bei der Marine und besonders auf dem Schiff als schwierig erwiesen(nächtliche Toilettengänge waren keine Seltenheit)


    Bei Fussballzeitungen werden grundsätzlich alle Berichte über 96 zuerst gelesen, auch bei dem Kickerjahresheft werden zuerst alle Details zu 96 studiert (auch Anfahrt zum Stadion wird auf die Richtigkeit geprüft).


    Portemonnaie wird immer in der linken hinteren Hosentasche getragen, Geldscheine werden absteigend und mit Bild in gleiche Richtung sortiert.

  • Nein ich gugge da niemanden was ab oder ins Gesicht, ich gugge immer nur dann hinterher, wenn die Person weggeht, irgendwas vor sich hinmurmelt ala "hier sind soviele freie blablabla".


    Ich bin ganz seriös am pinkeln.

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe! Sehr schön hier! :D


    Ich zähle gerne Sachen mit. Also zum Beispiel Querfugen auf Straßen (die Schnellwegbrücke über dem Weidetorkreisel hat 30 von diesen Dehnungsfugen) oder Treppenstufen, oder, oder oder.


    Und mein lieber derTREUE96Fan: Ich kann nicht pullern, wenn jemand neben mir steht. Nichts zu machen. Wahrscheinlich würde ich eher an einer geplatzten Blase sterben, als mich an einer Rinne mit einzureihen. Also ich meine: Es geht einfach nicht. Und das wird eher nicht besser, sondern schlimmer: Inzwischen fällt es mir schon schwer in einer Kabine zu urinieren, wenn die Nebenkabinen nicht frei sind (aber es geht immerhin).

  • Oh was für ein geiler Thread :D


    -Autofernbedienung mind. 2 mal drücken beim zumachen
    -Wasserflaschen mehrmals auf und zudrehen um sicher zu gehn das sie zu ist
    -Lautstärke am TV immer auf 20, 22, 24, etc, nie ungerade
    -Tempomat im Auto immer auf 10er Schritten einstellen, also z.b 110, niemals 111 oder so
    -Socken grundsätzlich vor dem Sofa liegen lassen, da ich sie dort immer ausziehe
    -Temperatur sowie Lüftungsdüsen im Auto muss gleichmässig eingestellt sein
    -Sämtliche sachen aufm dem Tisch (Fernbedienung, Besteck, etc) muss symetrisch rumliegen

  • Wenn ich Lust auf ein Mittagsschläfchen habe,bspw. an Wochenende wo ich am Vortag mal wieder was getrunken habe, muss irgendwas nebenher laufen. keine Musik, sondern irgendein Film oder eine Serie. Bei den Filmen ist wichtig, dass ich sie quasi schon auswendig kenne und mir sonst eigentlich nicht angucken würde. Einfach, damit es nicht ganz ruhig ist wenn ich schlafe. Ist allerdings eine Person im Raum fühle ich mich beobachtet und kann nicht schlafen.. :engel:



    Das mit dem Portmonaie oder Schlüssel beim verlassen des Hauses ist auch bei mir richtig übel. Wenn ich die Taschen abtasten, die Tür gerade zuschlägt und mein Schlüssel,Portmonaie oder Handy nicht am vorgesehenen Ort ist bekomme ich kurzzeitig richtig Panik. Bis mir häufig auffällt, dass ich irgendwas in der Hand habe oder in der Jackentasche.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • ich als handwerker kann keinen zollstock (jaja, gliedermaßstaab) in der dafür vorgesehenden tasche der latzhose tragen. das macht mich irre. dafür ist dort ein cuttermesser drin. und wenn das fehlt, macht mich das noch irrer. und wenn ich mit der zange eine fliese bearbeite, schwanke ich immer von einem bein auf das andere. sieht total doof aus. die anderen machen sich da schon lustig drüber.
    und bei handyanrufen auf dem bau lege ich dabei immer kilometer zurück.


    ich muß zum arzt.

  • Meldung der HAZ vom 18.10.2013:


    Sogenannte Fußballfans von Hannover 96 und ihre Absonderheiten


    Hat ein Premiumprodukt diese Anhänger verdient? Vereinspräsident Martin Kind ist von den Ritualen der Hardcore-Fans geschockt. Fanforscher Gunter A. Pilz war nicht bekannt, dass es so schlimm um die aktive Fanszene steht. Unter diesen Umständen sind die dramatischen Zahlen der ZIS nur ein Kindergeburtstag. Die HAZ fordert einen runden Tisch mit allen Beteiligten: Polizei, Verein, Politik, Rote Reihe.


    € Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

  • Ich zähle unwillkürlich immer, wieviel Etagen ein Haus hat.


    Ich MUSS beim Zähneputzen durch die Wohnung laufen. Einfach vor dem Spiegel stehen bleiben und putzen geht nicht, da komme ich aus dem Rhythmus. Einmal habe ich mir dabei ganz derbe das Zahnfleisch verletzt, weil ich zu dolle aufgedrückt habe.