Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)


  • Ja traurig. Zum Rückspiel dann "manche von uns finden Braunschweiger_innen doof" powered von Irgendeinem Sponsor der mir auch die Schussgeschwindigkeit eines Schusses 3m neben das Tor präsentiert.

    Das würde mir auch schon zu weit gehen, also mehr als ein "Manche Einige wenige von uns finden Braunschweiger nicht gaaanz so toll" würde ich quasi als Randale werten.


    Edit: Rechtschreibung und Schmähgesang weiter entschärft

  • Ich meine nach dem Spiel den GröPaZ im Radio (Radio21)gehört zu haben, wie er auch die Choreo lobte, den Pyroeinsatz aber natürlich überraschenderweise nicht.

  • mir gehts nicht um die tatsächlichen vorfälle, es geht darum, dass hubschrauber kreisen, das man mit wasserwerfern und hundertschaften vorm nordeingang und auf dem weg zum niedersachsenstadion empfangen wird. muss das den letztendlich sein?


    warum muss ich den jetzt versuchen den nordeingang zu stürmen? und was ist mit den anderen fragen aus dem 1. post?


    stimmung wird es auch ohne die vermummten jungen männer geben, da bin ich mir ganz sicher.


    das was man sich mit der geilen choreo aufgebaut hat, schmeisst man gleich wieder alles um... ist mir absolut unverständlich. ich hoffe inzwischen, dass sich die investitionen in die neue kameraanlage gelohnt haben, viele leute erkannt werden und es schön stadionverbote hagelt. und dann hoffe ich, dass man die auch so hinnimmt und dann nicht am abheulen ist... und wie gesagt, ich beziehe das nur auf die vermummten jungen männer.

  • Meinsman, nur zur Info: wenn jemand beim zündeln erwischt wird und eine Strafe bekommt, wird die ohne zu murren hingenommen. Nur mal so zu Deiner Information......"gejammert" wird ausschließlich bei willkürlich verhängten SV.

  • Meinsman, nur zur Info: wenn jemand beim zündeln erwischt wird und eine Strafe bekommt, wird die ohne zu murren hingenommen. Nur mal so zu Deiner Information......"gejammert" wird ausschließlich bei willkürlich verhängten SV.

    dann will ich nichts gesagt haben.

  • Komm du doch einfach in die Nordkurve und mach deine Selbstreinigung. Mal sehen wer dann selbst gereinigt wird..


    Und bitte hör auf hier jetzt rumzunölen oder bleib einfach zuhause.


    Was willst Du denn jetzt? Spaß haben, na dann los...... :rofl:

  • Mit der Leuchtspur ist mir der Sinn und Zweck auch noch nicht ganz klar. Hannover Initiator der Pyro-Kampagne, aber dann doch irgendwie mit der Knarre rumballern. Geschossen wurde 2x. Da ich davon ausgehe das nicht jeder N16er mit einem Halfter den Block betritt und es der gleiche Schütze war... Wie wird das intern gehandhabt? Die Pyro-Aktion mal dahingestellt, aber wenn das Geschoss irgendwen trifft, und wenn es ein Ordner ist.. Wozu?! Da das nicht intern unterbunden wurde, würde mich eine Stellungnahme mal interessieren...

    Die erste Leuchtspur kam ausm Unterrang. Random-Idiot.

  • Zitat von »heuristic«



    Mit der Leuchtspur ist mir der Sinn und Zweck auch noch nicht ganz klar. Hannover Initiator der Pyro-Kampagne, aber dann doch irgendwie mit der Knarre rumballern. Geschossen wurde 2x. Da ich davon ausgehe das nicht jeder N16er mit einem Halfter den Block betritt und es der gleiche Schütze war... Wie wird das intern gehandhabt? Die Pyro-Aktion mal dahingestellt, aber wenn das Geschoss irgendwen trifft, und wenn es ein Ordner ist.. Wozu?! Da das nicht intern unterbunden wurde, würde mich eine Stellungnahme mal interessieren...
    Die erste Leuchtspur kam ausm Unterrang. Random-Idiot.

  • Aber sonst ist alles klar bei euch, oder?


    Meine Güte. Soviel Wind um nix. Man kann die Leute, die die Leuchtspur losgelassen haben auch maßregeln, ohne sie gleich an die Schmiere zu übergeben.

  • Aber sonst ist alles klar bei euch, oder?


    Meine Güte. Soviel Wind um nix. Man kann die Leute, die die Leuchtspur losgelassen haben auch maßregeln, ohne sie gleich an die Schmiere zu übergeben.

    Während ich das grundsätzlich auch gerne ohne Cops regeln möchte, wie sieht denn so eine Maßregelung aus? 100€ in die Choreokasse? 10 Spiele lang Materialschlepper? Solch eine Scheiße kann doch nur den Ausschluss aus Gruppe und Kurve bedeuten.

  • Wie das aussieht ist ziemlich wumpe, wenn der Effekt ist, das derjenige im Leben nicht mehr auf die Idee kommt solche Teile durch die Gegend zu feuern.


    @Stephan:


    Wäre aber eben trotzdem recht heuchlerisch, da man in dem Fall der Staatsmacht die Arbeit abnimmt, welcher man sonst alles andere als gut gesonnen ist. Ich kann es durchaus nachvollziehen, das es in den Kreisen absolut keine Alternative ist.

  • sollte jemand zweifelsfrei durch videoaufnahmen überführt werden und eventuelle strafzahlungen seitens des dfb weitergeleitet bekommen ist ein stadionverbot wohl seine kleinste sorge.
    vor kurzem hat sich noch ein überführter fan das leben genommen, da er keine perspektive mehr sah!
    aufgrund dieser wahnsinnssummen die da für 3 minuten pyrospaß mal schnell auflaufen können ist es mir ein rätsel das es noch so viele zündeler gibt...

  • Eine Pyrodiskussion ist sicherlich durchgekaut.


    Wenn wie gestern aber Pyro Funken/Feuer in den Unterrang N3/4 auf Köppe anderer fällt, ist es riesige Scheisse. PUNKT.


    Generell fand ich das wilde und permantene Zünden mal hier mal da "langweilig".