Meine Seite bei GIGA

  • Respekt - erst bei GIGA erwähnt und dann noch so eine tolle Kritik. Zwar "nur" im lokalen Bereich, aber immerhin...


    Glückwunsch :king: Nils

  • danke - ist ja schon mal ein anfang :)
    die scheinen ja echt begeistert zu sein *g*
    kündigen die seite ja jedes mal als "highlight" an.


    also leutz, wer´s sehen will. zwischen 18.45 und 19.00 uhr giga schauen ;)

  • hmmmm, also irgendwie fand ich die vorstelung net so prall. die hatte irgendwie garkeinen plan von der seite. hätte wenigstens mal diese geniale community vorstellen können... ;)
    außerdem hat sie ja nen viel zu großen schriftgrad bei ihrem browser eingestellt...


    naja, immerhin. besser so eine vorstellung als garkeine ;)
    wenigstens der artikel auf der seite ist gut geworden :)

  • nö, so gut wie garnicht. die zahlen sind absolut im normalen bereich. gestern 400 stück. vorgestern warens 375, aber solche schwankungen sind normal... :(

  • ja, es gibt statistiken, die man betrachten kann - vorausgesetzt man weiß wo sich diese befinden und man hat die zugangsdaten ;)
    da ich mal davon ausgehe, dass du keinen zugriff auf die statistiken hast kannst du sie auch nicht einsehen :kichern:
    allerdings mache ich aus den zahlen die daraus hervorgehen kein geheimniss. was möchtest du denn wissen?

  • beziehen sich die 400 besucher auf verschiedene ip-adressen, oder wird jeder meiner ca. 380 besuche/tag mitgezählt? höhöhö

  • derzeit liegen die besucherzahlen pro tag immer so zwischen 350 und 500. manchmal auch etwas mehr, abe runter 350 war´s in den letzten wochen nicht mehr. das ist ganz ordentlich wie ich finde.

  • weißt du wieviele Besucher dagegen die offiziele Seite hat?


    Mich würde ja interessieren ob deine Zahlen da mithalten können, obwohl das ja eigentlich unmöglich ist!
    Aber ich lasse mich überraschen

  • von der offiziellen habe ich keine aktuellen zahlen. wird aber sicherlich mehr sein (die adresse ist wohl die erste die man überhapot eingibt wenn man nach 96 sucht). vor ein paar monaten lag die bei ca. 2.000 besuchern pro tag. wie es jetzt ist weiß ich nicht.


    angesichts dieser zahlen sind die besucherzahlen meiner seite für eine private seite ganz ordentlich.

  • tzia. diejenigen, die sich mehrmals am tag einwählen, bringen dir also mehr clicks. ich häng hinter einem proxy und hab seit monaten dieselbe ip... das heißt, dass ich gar nicht als powersurfer erkannt werden kann?!

  • @ strunz:
    hits sind mir eh net soooo wichtig. qualität geht für mich vor
    quantität und meine seite hat eindeutig die "wertvolleren" besucher
    *schleim*


    Bronko:
    danke! :)