Will Kind uns Ralf verarschen?!

  • Was muss man heute in der HAZ lesen? Ich habe das Gefühl, dass Kind RR verarschen will!


    "Nichts Neues gab es gestern in puncto Trainer-Vertragsverlängerung, was bedeutet: Der neue Kontrakt bis 2005, auf den sich Rangnick und 96-Klubchef Martin Kind geeinigt haben, ist immer noch nicht unterschrieben. „Der Vertrag liegt nicht so vor, wie wir ihn besprochen haben“, sagte Rangnick, „also kann ich auch nicht unterschreiben.“ Ein Problem aber sei das nicht. "


    Unglaublich! :nein::sauer:

  • ich glaube nicht, daß es sich dabei um eine Verarschung handelt. Viel mehr sind das wahrscheinlich wieder juristische Haarspaltereien, die jede Partei möglichst günstig für sich fixiert haben möchte. Ich denke, das Thema wird sich in Kürze erledigen...

  • Zitat

    Original von gretzky
    Was muss man heute in der HAZ lesen? Ich habe das Gefühl, dass Kind RR verarschen will!


    "Nichts Neues gab es gestern in puncto Trainer-Vertragsverlängerung, was bedeutet: Der neue Kontrakt bis 2005, auf den sich Rangnick und 96-Klubchef Martin Kind geeinigt haben, ist immer noch nicht unterschrieben. „Der Vertrag liegt nicht so vor, wie wir ihn besprochen haben“, sagte Rangnick, „also kann ich auch nicht unterschreiben.“ Ein Problem aber sei das nicht. "


    Unglaublich! :nein::sauer:




    Ich glaube Kind wartet die nächsten Spiele ab,wenn :96: dann nicht mehr auf einem Abstiegsplatz steht,wird auch der Vertrag unterschrieben. :nein:

  • Es besteht ja keine Eile: immerhin steht RR noch bis 30.Juni 2003 unter Vertrag, und dieser Vertrag soll sowieso Gültigkeit behalten (z.B. im Falle einer vorzeitigen Kündigung).

  • Was heisst Will Kind uns Ralf verarschen? Wie soll ich das verstehen? Also Kind will Rangnick verarschen? Oder will er uns verarschen? ODer will er beide verarschen? Was heisst also"Will Kind uns Ralle verarschen?"???:???:

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    Was heisst Will Kind uns Ralf verarschen? Wie soll ich das verstehen? Also Kind will Rangnick verarschen? Oder will er uns verarschen? ODer will er beide verarschen? Was heisst also"Will Kind uns Ralle verarschen?"???:???:







    gretzky meint sicher,Kind will unseren Ralf verarschen !

  • Kennst du "uns" Uwe?


    mehr brauche ich bestimmt nicht zur Erklärung sagen! :nein:


    Ist doch nicht so schwer!


    Aber für alle die es immer noch nicht verstanden haben.


    :besserwisser: Will Kind unseren Ralf verarschen?



    Greetings :rofl:

  • Ich finde es wirklich nicht gut. Diese Hinhalterei von Kind nervt mich. Was soll das ganze, seit langem sei alles klar und nun ist es immer wieder das eine oder andere was nicht ganz stimmt in dem Vertrag. Ich erinnere mal Volker Finke der Sinngemäß nach dem Braunschweigspiel sagte: "..solchen Trainern die eine Mannschaft von der 3., bzw 2. Liga hochbrachten, müsste man eigentlich 3 Jahre Narrenfreiheit geben. " So in etwa hab ich es in erinnerung.

  • JO!


    Genau darum geht es mir auch. Irgendwie ist der Verein doch noch nicht wirklich erstligatauglich! :nein:


    Haupsache gegen HRO ein Punkt. Und gegen Dortmund oooch! :trösten:

  • Zitat

    Original von gretzky
    Haupsache gegen HRO ein Punkt. Und gegen Dortmund oooch! :trösten:


    Wenn wir uns mit Remis über die Zeit retten wollen, werden wir zum Winter ganz unten drin sein, denn unser alter Angsgegner Bremen und in München sind auch nicht unbedingt Dreier zu erwarten, btw hattest Du gegen Hansa nicht einen Sieg getippt?

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Wenn wir uns mit Remis über die Zeit retten wollen, werden wir zum Winter ganz unten drin sein, denn unser alter Angsgegner Bremen und in München sind auch nicht unbedingt Dreier zu erwarten, btw hattest Du gegen Hansa nicht einen Sieg getippt?


    Stimmt! Ein Dreier macht Laune, und gemessen an drei Punkten für drei Unentschieden könnte man sich für einen Sieg gleich wieder zwei Niederlagen leisten. Das hieße, nach einem Sieg in HRO könnte man gegen Dortmund und Werder einigermaßen befreit aufspielen. Nach einer Niederlage stehen wir doch schon wieder hinten drin, und der Druck ist da!

  • Man weiß doch gar nicht richtig ,was da so hinter den Kulissen mit den Vetragsverhandlungen abgeht.Eigentlich ist es schon richtig das Kind bei vielen Verträgen nochma richtig hinschaut,denn er war es der die Roten aus der völligen Mißwirtschaft rausgeholt hat,oder zumindest war er gänzlich daran beteiligt.also liber noch ma nachlesen und keine Finanziellen Tücken übersehen. oda etwa net??:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Wenn wir uns mit Remis über die Zeit retten wollen, werden wir zum Winter ganz unten drin sein, denn unser alter Angsgegner Bremen und in München sind auch nicht unbedingt Dreier zu erwarten, btw hattest Du gegen Hansa nicht einen Sieg getippt?


    och man, so genau weiss ich es auch nicht. 3 punkte war (ist!) wohl mehr so der wunschgedanke.
    einen punkt sollten sie aber schon mitbringen :engel: :96:


    WENN AM ENDE EIN PUNKT ZUM KLASSENERHALT FEHLT WISSEN WIR WO ER GEBLIEBEN IST ! IN COTZBUS UND/ODER BOCHUM ! :weinen:

  • anscheinend ist jetzt alles klar (naja, lt.Bild):


    SZ: Hannover 96 zahlt Trainer Rangnick 600 000 Euro im Jahr


    Hannover (dpa) - Der Poker um einen neuen Vertrag hat sich für Trainer Ralf Rangnick bei Hannover 96 gelohnt. Der Bundesliga-Aufsteiger soll nach Informationen der «Bild Zeitung» dem 44 Jahre alten Fußball-Lehrer künftig pro Jahr ein Gehalt von 600 000 Euro zahlen. Der Kontrakt soll in dieser Woche noch bis zum 30. Juni 2005 geschlossen werden.


    Für das Erreichen von 40 Punkten bekommt der Trainer einen Nachschlag von 140 000 Euro. Die Nicht- Abstiegs-Prämie soll 180 000 Euro betragen. Sollte sich der Verein vorzeitig von Rangnick trennen, wird eine Abfindung fällig.


    Rangnick hatte die Mannschaft von Hannover 96 am 1. Juli 2001 übernommen. Er führte das Team auf Anhieb nach 13 Jahren in die Bundesliga zurück. Sein laufender Vertrag ist bis zum 30. Juni 2003 datiert. In den vergangenen Wochen hatte es um die Verlängerung einigen Wirbel gegeben. 96-Clubchef Martin Kind wollte den Kontrakt erst nach Unterzeichnung der beiden Parteien akzeptieren, Rangnick sah die Verlängerung bereits nach einer Verhandlung mit einem anschließenden Handschlag vor Saisonbeginn als besiegelt an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht, wem ich eher glauben soll. Der HAZ oder der Süddeutschen.


    Ich glaube aber, dass es nichts ernsthaftes sein wird, wenn das astimmt, was in der HAZ steht.


    Der Vertrag wird sicherlich sehr bald unterschrieben werden.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Nach einer Niederlage stehen wir doch schon wieder hinten drin, und der Druck ist da!


    Ne is klar,im moment haben wir nichts mit´m Abstieg zu tun und unter Druck :nein: steht die Mannschaft auch nicht...

  • Ich glaube net das Kind uns RR verarschen will. Was sollte ihm das bringen ?


    Nach meinen Infortmationen kriegt er bei Kündigung vorm 30. Juni 2003 nur die normale Abfindung für diesen Vertrag. Also könnte er problemlos unterzeichnen lassen und trotzdem feuern.


    Sind ws. nur die Details.

  • Zitat

    Original von Hoppatz


    Ne is klar,im moment haben wir nichts mit´m Abstieg zu tun und unter Druck :nein: steht die Mannschaft auch nicht...


    Ich kann mich Hoppatz nur anschließen. Weil wir ja auch auf dem 16. sind und wenn wir verlieren sind wir warscheinlich immer noch 16. CrayZD so richtig Ahnung von der Tabelle mit den Abstiegsplätzen scheinst du ja nicht zu haben.

  • Also ich denke mal es ist generell so, wie es immer ist. Wenn :96: ne Zeit lang richtig schlecht spielt, wird Rangnick gefeuert, wenn :96: gut spielt bleibt er. Die Vertragslänge ist dabei nicht sonderlich relevant :kichern: