Busfahrt nach Mainz (AK Auswärtsfahrt)

  • Das Spiel findet am Freitag, den 14.02.2014 um 20:30 Uhr (Valentinstag) statt. Die Fahrt kostet 39,00 € p.P. (zzgl. Kaution)


    Die Mindestteilnehmerzahl beträgt für diese Fahrt 30 Personen. Die Fahrt muss bis zum Stichtag (zur Zeit vier Wochen vor dem Spiel (wir versuchen das noch besser auszuhandeln) bezahlt sein.


    Weitere Informationen (Bankdaten, Abfahrtszeiten, etc. folgen noch in diesem Jahr). Eine Bestellung einer Eintrittskarte über die Busliste ist nicht möglich!


    Anmeldung im Forum der Roten Kurve: http://forum.rotekurve.de/


    [b]Weitere Information zum AK Auswärtsfahrten: www.rotekurve.de/auswaerts


    Neu ist, dass man nun nicht mehr Mitglied der Roten Kurve sein muss, um an den Fahrten teilnehmen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • Hier die Kontoverbindung:
    Kontoinhaber: 96 Auswärtsfahrten
    Bank: Hannoversche Volksbank eG
    BLZ 251 900 01
    Konto 0676970500
    IBAN DE35251900010676970500
    BIC VOHADE2HXXX


    Bei der Bezahlung bitte die Kaution in Höhe von 10 € p.P. nicht vergessen (wenn nicht schon überwiesen). Bitte im Überweisungszweck Name(n) und Fahrtziel angeben!

  • Die Fahrt muss bis zum 30.01. bezahlt werden, auf die Mindestteilnehmerzahl verzichten wir bei dieser Fahrt, so dass sie auf jeden Fall stattfindet.

  • Aktuell "nur" noch 5 Plätze frei!


    Man kann sich gerne noch über die Busliste im RK Forum anmelden.
    Die Überweisung bitte so schnell wie möglich tätigen und zur Sicherheit den Überweisungsbeleg am Freitag mitbringen!