Tayfun Korkut

  • Ich finde Tayfun Korkut hatte das Team gut weiter entwickelt (Ballbesitzfußball) und es sah ja auch in der Hinrunde
    manchmal richtig nach Fußball aus. Gerade deshalb ist es m. E. so tragisch, daß ausgerechnet diese Rückrunde so
    herbe verläuft, war man doch schließlich auf einem guten Weg.


    Nun durfte Tayfun Korkut vieles versuchen, wechselte (zu?) häufig Spieler und Systeme und es springt mal
    ne gute Halbzeit, oder ein ansehnliches Spiel dabei raus, aber am Ende halt keine Punkte.


    Es wäre, gerade im Hinblich auf die aktuelle Tabelle, fatal nicht die Karte neuer Trainer zu ziehen.
    Neue Imulse? Andere Ansprache? Ultimatives Signal an die Mannschaft was die Stunde geschlagen hat?
    ...keine Ahnung - nur einfach so weitermachen kann, bzw. darf man m. E. auf garkeinen Fall!

  • Mir ist egal, ob es nur ein Trainerwechsel allein des Wechselns wegen wäre, neue Impulse und so. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir den Klassenerhalt ohne solch eine einschneidende Änderung schaffen werden. Und mir ist auch völlig egal, ob dann ein genau so unerfahrener Trainer auf Erstliganiveau käme wie z.B. Skripnik es gewesen ist, das ist fast schon nebensächlich. Aber wenn es nun so kommen muss, dann kann es keinen besseren Zeitpunkt als eine Länderspielpause geben.

  • Es ist doch jetzt egal, ob er bleibt oder nicht. Das wir unten mitspielen und wir das raus müssen, wird kein Trainer mehr beeinflussen. Der Zug ist abgefahren.

  • Lustige Umfrage, dass diese Option anklickbar ist, hätte ich so in der HAZ nicht erwartet. Hab mich auch gerade dazu hinreißen lassen, mich den aktuell 61% anzuschließen.

  • Letztendlich läuft doch alles auf den feigen, alten Mann aus den nördlichen Sumpfgebieten hinaus: hätte der nur ein bisschen A.... in der Hose, dann würde er heute entweder DD und TK rauswerfen oder aber ohne Wenn und Aber erklären, dass die beiden bis zum (unter Umständen bitteren) Saisonende bleiben. Was ist das Alles für ein unwürdiger Affentanz! "Man kenne ja die Märkte!" - was für ein Satz zum in den Kokenhof Kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Kind: "Mannschaft hat Charakter bewiesen, bis zum Schluss gekämpft."


    ALs Kommentar steht da: "Noch 2 Punkte!!! Wie lange wollen sie denn noch warten? Nur weil man sich mit Nachfolger (Magath) noch nicht einig ist?"

  • Tayfun: "Wir müssen uns zusammensetzen und gucken, was das Beste ist, was wir verändern können, um die Ergebnisse zu erreichen.Und wenn es die Personalie Tayfun Korkut ist, dann ist das so."


    Klingt fast so ein bischen nach Rücktritt....

  • Ich wüsste nicht, welcher Trainer jetzt das Ruder rumreissen könnte.


    Die Einstellung gg Kloppo hat ja immerhin gestimmt.

  • Solcher Einsatz wie heute und wir sollen die Punkte holen. Eigentlich. Oder doch nicht?
    Mit dem Korkut, meine ich.

  • Hororspiel.


    Keine Punkte, kein neuer Trainer in der Länderspielpause. Mittlerweile läuft das tatsächlich auf einen Abstieg raus.

  • Dufner meinte gerade, dass er davon ausgeht, dass Korkut Trainer bleibt - man würde sich aber zusammensetzen.


    Davon gehe ich auch stark aus, dass er Trainer bleibt...hoffe aber vom tiefsten Herzen, dass der Verein nicht mehr Hannover 96 heißt.