Busfahrt nach Augsburg (AK Auswärtsfahrten)

  • Info: Die Abfahrt ist um 06:00 Uhr vom ZOB!


    Auch wenn wir sehr erfreut über die Teilnehmerzahl der Mainz-Fahrt sind, benötigen wir noch einige Anmeldungen für diese Tour.
    Als erfahrener Fan denkt man ja auch mal ein Auswärtsspiel weiter ;)

  • Der AK Auswärtsfahrten informiert: Die Fahrt wird auf jeden Fall stattfinden (die Mindestteilnehmerzahl wurde aufgehoben)! Nun habt ihr Planungssicherheit und könnt euch anmelden (und bezahlen!).


    Der Bus nach Mainz ist nach jetzigem Stand restlos voll, daher wartet bei diesem Angebot bitte nicht so lange mit der Anmeldung!
    Anmeldungen wie immer über das RK-Forum oder per Mail an auswaerts@rotekurve.de


    Mehr Infos: www.rotekurve.de/auswaerts

  • Aktuell sind noch ca. 16 Plätze frei für die Fahrt. Kurzfristige Anmeldungen sind immer noch möglich.
    Bitte in der Busliste im RK-Forum eintragen oder via Mail: auswaerts@rotekurve.de anmelden


    Nach der Anmeldung bitte umgehend den Fahrpreis (zzgl. Kaution) überweisen!