Schalke 04 - Hannover 96 So., 09.02.2014, 17.30 Uhr

  • Bei aller Euphorie, die nach den tollen beiden Siegen hier herrscht, sollte man nicht vergessen,
    was da jetzt für ein Gegner auf uns zukommt. Schalke hat deutlich mehr Punkte als wir, spielt
    nen super Ball und hat mit Farfan, dem "Hunter" und einigen anderen richtig starke Leute im Kader.
    Wenn wir allerdings weiter so top verteidigen und gute, effektive, schnelle Konter setzen, dann ist
    auch da was möglich. Mein Tipp: 2:2

  • Tiefstapeln und vor Ehrfurcht erstarre brauchen wir aber auch nicht.


    Bis auf die Bayern kannste derzeit jeden in der Liga schlagen. Es ist nur Schalke!

  • im gegensatz zu wob und gladbach, haben unsere nächsten vier gegner den rückrundenstart nicht vermasselt, sondern machen damit weiter, womit sie in der hinrunde aufgehört haben. werden schwierige spiele werden.

  • Naja, vor dem ersten Spieltag der Rückrunde hat WOB ja den Rückrundenstart auch noch nicht vermasselt...

  • Naja, vor dem ersten Spieltag der Rückrunde hat WOB ja den Rückrundenstart auch noch nicht vermasselt...

    Und Gladbach hatte gegen die Bayern auch nicht unbedingt schlecht gespielt.

  • wie?!... gibst Du Dich von vornherein mit einem Punkt auf Schalke zufrieden?!? :erstaunt:


    Ziel muss es doch sein, die Schalker mürbe zu spielen. Die Art und Weise, wie wir in WOB und gegen Gladbach gespielt haben, macht mir extrem viel Mut und Zuversicht, dass wir auch am Sonntag was reißen können. Unsere beiden Spiele waren gegen Europapokalanwärter, die es BEIDE nicht wirklich geschafft haben, sich viele gefährliches Chancen heraus zu arbeiten. Diese Defensivarbeit wird auch am Sonntag wieder von Nöten sein, aber Tayfun wird unsere Jungs schon entsprechend einstellen. Dann eben auf eigene Konter lauern, die Rudi und Diouf perfekt ausspielen und wieder knipsen... hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn wir das Rückrunden-Standardergebnis am Ende einfahren! 1:3, diesesmal dann Doppelpack Rudi! :engel:


    Wobei ich da erstmal hoffe, dass er sich von seinen Oberschenkelproblemen nach dem Galdbachspiel wieder erholt! :engel:

  • Scheiße heute ist er Montag, noch viel zu lange hin bis Sonntag! Also ich fahre hin um die Mannschaft zu unterstützen. Solange der Einsatz stimmt ist mir das Ergebnis egal. Der hinrundenstart hat allerdings Hoffnung auf mehr gemacht, aber ich gehe so wie die letzten beiden Spiele wieder ohne erwartugen ins Stadion. Hat bisher gut geklappt :klatschen:

  • Natürlich ist das WIE entscheidend. Das mir das Ergebnis egal ist, kann ich so nicht für mich bestätigen. Aber ich könnte mit einer Niederlage am Ende besser umgehen, wenn ich meine Mannschaft 90 Minuten habe dagegen ankämpfen sehen. Dann stellt man eben fest, dass der Gegner einfach besser war. Wie gesagt... gegen WOB war Schalke auch nicht sooo drückend überlegen. Sie haben halt eine brandgefährliche Offensive. Aber unsere Defensivtaktik gibt mir berechtigte Hoffnung, dass auch die Schalker es schwer haben werden und sich am Ende hoffentlich die Zähne ausbeißen werden, während wir den einen oder anderen Konter erfolgreich beenden werden! In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG! :engel:

  • Naja erstmal die Kirche im Dorf lassen...wir haben ja auch noch garnicht gesehen wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert. Nicht das ich das unbedingt haben müsste, aber erst dann wird man sehen können wie stabil das Gefüge wirklich geworden ist...

  • Ja gut das mit dem Ergebnis ist mir doch nicht so egal :D aber wie gesagt wenn sie trotz Kampf nicht 4:0 oder so untergehen, dann lässt sich das schon eher aushalten. Aber ein Sieg wäre viel schöner damit diese Dummen Kinder weinen :grübel: :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab grad gelesen, dass es noch ein paar rest-tickets für den zug gibt....besteht denn auch irgendwie noch die chance an eine eintrittskarte zu gelangen?


    ich würd sooo gern...

  • Bis auf die Bayern kannste derzeit jeden in der Liga schlagen.


    Wenn wir weiter so stabil stehen, und nach vorne mutig sind- warum sollte wir nicht die Ersten sein ?


    im gegensatz zu wob und gladbach, haben unsere nächsten vier gegner den rückrundenstart nicht vermasselt,


    Sie haben Ihn wegen uns vermasselt, weil wir so gut waren.


    Naja erstmal die Kirche im Dorf lassen...wir haben ja auch noch garnicht gesehen wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert.


    Warum sollten wir zurück liegen, der Ausgleich in VW hat die Mannschaft doch auch nicht gestört.




    @alle: ich suche auch noch 2 Stehplatztickets, reise mit dem Auto an- kann wer helfen ?

  • wenn wir weiter so stabil stehen und mutig nach vorne spielen: warum sollten wir damit nicht die Cl 2014/2015 gewinnen?

  • Freue mich auch, endlich mal wieder im Stadion zu sein. Mein letzter Besuch in dieser Saison war das Hinspiel gegen S04. Das letzte Mal auf Schalke war ich in der legendären Saison, wo wir am 2. Spieltag dort mit 2:1 gewonnen haben.


    Es kann uns also nichts passieren :)