Kaderplanung 14/15

  • Da Zieler hier anscheinend quasi schon verkauft ist, hätte ich einen Nachfolger:
    Marius Gersbeck
    Deutsch, U-Nationalspieler, Hertha BSC, 18 Jahre, deutscher U-17-Meister, gutes Bundesligadebüt für Hertha beim 2:1 Sieg gegen den BVB im Dezember.

  • Da ja hier so viel spekuliert wird, fände ich es auch gut, wenn Hannover sich vielleicht (falls noch möglich) um Bellarabi bemühen würde :ichmussweg:


    Was meint Ihr denn dazu :lookaround: ??


    Jung, schnell, für Konterfußball bestens geeignet und am Ende der Saison, falls Leverkusen ihn nicht mehr gebrauchen kann, finanziell sicherlich auch machbar. :D

  • Dann müsste man aber auch einen Exorzisten einstellen.


    :D


    Bei einem vergleichbaren Angebot von Hertha, Mainz oder Bremen würde er uns sicher immer als letzte Option ansehen. Denke wenn Hertha wirklich Interesse haben sollte, dann würde das sehr gut passen. Scheiße das die Hertha langsam so einiges richtig macht.


    Zum Thema Zieler:
    Jetzt sollja angeblich Arsenal auch anklopfen. Halte ich für absolut legitim und nicht als Ente. Zieler würde Arsenal super zu Gesicht stehen und könnte die deutsche Fraktion dort ausbauen. Dazu ist dieser polnische Keeper, den ich nicht schreiben kann, sicher eher der schwächste von den ganzen englischen Topklubs.


    Als Ersatz könnte man sich dabei evtl. auch gleich im Tausch bedienen, Fabianski wird sicher nicht länger die Nr. 2 bleiben wollen, er ist ja auch im Nationalteam die Nr. 1. und ich halte ihn für stärker als den Szcesny (hab's mal versucht).


    EDIT: Hab aber das Gefühl der steht nächstes Jahr bei Werder im Kasten.

  • Bellarabi? Wie lange läuft sein Vertrag in Leverkusen noch? Bisher hieß es doch immer, dass er nach der Saison wieder dorthin gehen wird.

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_49347.html


    Wunschmodus an:


    Der BvB verlängert bis 2017 den Vertrag mit o.g. Spieler. 96 erhält für die Saison 2016/2017 das Recht den Spieler aus dem Vertrag zu kaufen.
    Radlinger kehrt zur Saison 2015/2016 aus Wien zurück.


    Wunschmodus aus:


    Dazu dann eben ein Torwart aus der ü30-Gruppe der die jungen Torhüter unterstützen kann.


    Ich fand die Leistungen eigentlich immer Recht ordentlich von dem Aussie und mit Leihgeschäften mit Dortmund kennt Dufner sich ja nun aus.

  • WILL(y): Also der Vertrag von Bellarabi geht noch bis zum 30.06.2015.

    Richtig aber ich denke auch, dass so ein Transfer nicht machbar wäre aus den schon angesprochenen Gründen bzw. würde sich der Spieler bei einem Angebot von Berlin (Geburtsort) sicherlich nicht für uns entscheiden.

  • Richtig aber ich denke auch, dass so ein Transfer nicht machbar wäre aus den schon angesprochenen Gründen bzw. würde sich der Spieler bei einem Angebot von Berlin (Geburtsort) sicherlich nicht für uns entscheiden.


    Bitte keine Spieler vom Pissverein!


    Ab nach Berlin mit dem Schmock!

  • Falls Zieler gehen sollte (ich hoffe er bleibt), dann sollte man über Manuel Riemann von Sandhausen nachdenken.
    Der Kerl spielt dort eine super Runde und ist einer der Hauptgründe das der SV Sandhausen bisher so wenige Gegentore kassiert hat und irgendwo auf Platz 9 rum in der 2. Liga steht!

  • Du hast ja Durchblick. Hitz ist seit dem 11. Spieltag Stammtorhüter in Augsburg. In 10 Spielen 9 Gegentore, geklettert von Platz 15 auf 9. Fehlte die letzten 3 Spiele verletzt.


    Glaube schon, dass ich zumindest von Torwarten ein bisschen verstehe.
    Und darum halte ich von Hitz nichts. Wenn der bei Augsburg dauerhaft spielen sollte, kommt der sowieo nicht zu uns. Vorallem als 8 Spieltage Stammspieler von Augsburg, wahrscheinlich löst er auch noch die Nr. 1 im schweizer Nationalteam ab.

  • YaKonan:
    Wie ist Deine Qualifikation, dass Du das einschätzen kannst.
    Du hast ne Meinung, ich habe eine.
    Und Du kannst zusätzlich die Ahnung zumindest von mir einschätzen.
    Klasse. Ich dachte das Forum ist für 96-Fans, um sich über die Roten auszutauschen. Schade, scheinbar ist es nicht für alle da.
    Auch ok. Jetzt weiß ich es endlich.

  • Haha erst hier das "der Manninger spielt ja" Argument bringen, dann beleidigt sagen "das man von Torwarten Ahnung habe" und jetzt so...
    Erläuter doch mal warum der Hitz so schlecht ist. Bin ich gespannt.


  • Wunschmodus an: Zieler bleibt.