Kaderplanung 14/15

  • Es ist doch eindeutig, dass das System nun endlich von einem 4-4-2 mit einer händenden Spitze auf ein 4-2-3-1 (oder 4-3-2-1) umgestellt wird. Wenn man das durchzieht reicht die Anzahl der Stürmer vollkommen aus. Unterschiedliche Typen benötigt man dann auch nicht unbedingt. Stattdessen spielen die Außen offensiver.


    Mit zwei japanische Nationalspielern in einer Mannschaft weiß ich, aus welchen Stadien die japanischen Medien von der Bundesliga berichten werden. 8)


    Das ist ein genialer Vermarktungs-Schachzug von Uns-Martin. :D


    Jetzt werden bestimmt unsere Anstoßzeiten dem asiatischem Raum angepasst. .... Dir Matrin.

  • Exakt. Morgen soll noch die Verpflichtung eines weiteren Offensiv-Spielers bekannt gegeben werden, der angeblich aus dem Ausland kommt.


    Medien munkeln, dass es sich dabei um diesen Spieler handelt.

  • Wenn man das durchzieht reicht die Anzahl der Stürmer vollkommen aus.


    Na ja, nach der Erfahrung der letzten Rückrunde fallen irgendwann auch mal beide aus. Und doch mal mit zwei Stürmern ist kaum drin. Wenn Karaman nicht (überraschend) einschlägt, wird 96 noch nach Saisonbeginn nachlagen, ganz sicher.

  • Das gleiche Spiel wie bei Kyotake, sie bieten erst mal und überlegen dann, woher sie das Geld bekommen.Wenn der Spieler dann kein Bock mehr hat, zu warten, schlagen wir oder ein anderer zu.Spätens am ende der Transferperiode wen sie merken, wie schlecht der Kader ohne Verstärkungen ist, gehen sie wieder zu Kühne betteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • hm... den kiyotake-deal glaube ich nach martin kinds "nur noch formsache"-aussage erst, wenn er in hannover auf dem platz steht.


    über nicolai müller würde ich mich freuen, aber leider hat dieser kleine piss-hsv von der elbe - aus welchen gründen auch immer - meist ein besseres standing als hannover. trotz jahrelanger misswirtschaft...

  • weder mit kiyotake, der in nürnberg massenweise miese spiele abgeliefert hat noch mit dem türken, der noch nie in einer starken liga gespielt hat, kommen wir in die Cl/EL. :kopf:

  • Cl wirst Du hier auch in diesem Leben nicht mehr sehen. Dafür musst Du schon zu den üblichen Verdächtigen nach Wolfsburg,Leverkusen, München, Schalke oder Dortmund fahren.

  • Es gibt auf der ganzen Welt keinen Spieler, der uns wenigstens EL garantieren könnte (auch wenn das vermutlich alle Berater anders sehen). Nach vorn bringt uns nur gute Trainerarbeit und Teamgeist.


    Im Grunde ist es also genauso egal wer kommt, wie das Abhandenkommen von Huszti; obwohl besagtes Anhandenkommen schon mal ein Vorteil an sich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von amici ()

  • weder mit kiyotake, der in nürnberg massenweise miese spiele abgeliefert hat noch mit dem türken, der noch nie in einer starken liga gespielt hat, kommen wir in die Cl/EL. :kopf:


    wer redet denn von EL und CL ? Derzeit geht es primär darum, den Abstieg zu verhindern und dem verbliebenen Restpublikum zumindest so gut zu gefallen, daß der Zuschauerschnitt in der Saison oberhalb von 30.000 bleibt ... und das wird sicherlich schon schwer genug ...

  • Ich glaube nicht wirklich daran dass Hannover jetzt noch N.Müller verpflichtet, das wäre tatsächlich noch mal ein sehr hoher Aufwand. Ich tippe mal dass man immer noch auf Aigner spekuliert. Durch die Kiyotake-Verpflichtung ist der größte Druck erst mal raus und man kann sich in Ruhe umsehen. Dazu das Gerücht gestreut Aigner würde dann nächstes Jahr ablösefrei kommen. Evtl. Bewegt dies ja tatsächlich Frankfurt dazu doch noch einen Ersatz zu finden damit sie noch etwas Kohle kassieren. Und wenn nicht wird vermutlich noch ein Talent von irgendwo ausgeliehen . Ich könnte mich persönlich mit beiden Varianten anfreunden.


    Stand jetzt haben wir vermutlich eh schon die spielstärkste Offensive aller Zeiten hier in Hannover.

  • Zitat

    weder mit kiyotake, der in nürnberg massenweise miese spiele abgeliefert hat noch mit dem türken, der noch nie in einer starken liga gespielt hat, kommen wir in die Cl/EL. :kopf:


    Der "türke" hat Cl gespielt...

  • An Aigner glaube ich wirklich nicht mehr, zumal Bruchhagen von den Fans gelyncht werden würde, wenn er trotz seiner deutlichen Aussagen nun umkippt. Unter seiner Regie hat FFM ja bereits die Verträge mehrerer gute Spieler auslaufen lassen. Ist zwar mMn unwirtschaftlich, aber man erkennt daran, dass sein Wort steht. Sollte Aigner nun tatsächlich nächste Saison ablösefrei kommen, dann läuft es nun auf die Billiglösung Leihe hinaus. Zum Schein lässt man sich eine KO einbauen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben, zieht diese aber nicht. Also läuft es tatsächlich auf Marin hinaus? :grübel: