Kaderplanung 14/15

  • Leider kann ich mit der Verpflichtung von Gülselam nicht viel anfangen, bin aber gespannt wie Korkut ihn einplant. Ich hätte lieber einen spielstarken Spieler für die zentrale gesehen, wie z.B. Charles Aranguiz, der zudem noch torgefährlich ist.


    Für die Defensive sollte Hannover 96 noch einen Innenverteidiger holen, der auch auf der rechten Seite spielen kann, falls Sakai verletzt oder eine Schwächephase hat. Hier würde ich eine Leihe mit Kaufoption anstreben, z.B. Dedryck Boyata von Manchester City. Zweikampfstark mit offensiv Drang.


    Für die Offensive finde ich die angestrebte Verpflichtung von Müller sehr interessant. Aber vielleicht kann 96 aber auch mit Dortmund einen Deal wie bei Bittencourt abschließen und Jonas Hofmann nach Hannover holen.

  • Gülselam versteht wohl niemand wirklich. Seine bisherige Karriere gibt nicht ansatzweise her, dass er BL-Format besitzt.

  • Zitat

    Da im Hannoveraner Kader nach dem Wechsel von Szabolcs Huszti zum chinesischen Erstligisten Changchun Yatai nur noch Edgar Prib für das linke Mittelfeld in Frage kommt, wäre der Linksfuß aus Nizza sicher eine sinnvolle Verstärkung.


    Soviel zur Kompetenz dieser Quelle.

  • @theMenace: Ja, aber bei der Position defensives Mittelfeld hätte es doch einer Verstärkung und nicht eines Back-Ups bedurft. Mit Schmiedebach und Andreasen bleibt das spielerisches Notstandsgebiet.

  • Gülselam versteht wohl niemand wirklich. Seine bisherige Karriere gibt nicht ansatzweise her, dass er BL-Format besitzt.


    Lieber einen Spieler, der weiß wo sein Platz im Team ist und keine Ablöse gekostet hat, als ein Spieler der überbewertet ist und deine Leistung nicht abruft. Man muss ja nicht alles verstehen.


  • Lieber einen Spieler, der weiß wo sein Platz im Team ist und keine Ablöse gekostet hat, als ein Spieler der überbewertet ist und deine Leistung nicht abruft. Man muss ja nicht alles verstehen.


    Ich möchte auch keinen Spieler, der nicht mal in der Lage wäre, aschis Leistung abzurufen. ;)

  • Laut TM L'equipe stehen wir unmittelbar vor der Verpflichtung von Bauthéac von OGC Nizza


    Die Originalmeldung steht hier: http://www.lequipe.fr/Football…theac-est-convoite/485486


    Und übersetzt steht da nichts von "kurz vor der Verpflichtung stehen", sondern dass der Spieler begehrt sei bei Hellas Verona, Anderlecht und 96. Hannover habe ihm angeblich einen Vierjahresvertrag angeboten, aber im Moment habe der abgebende Club noch kein Angebot vorliegen.



    tm.de ist keine Quelle sondern ein Medium auf denen Quellen gesammelt werden. Genauso wie wie "Twitter" keine Quelle ist, sondern derjenige, der auf der Plattform Twitter schreibt.



    edit: Und Kinds Dementi des Namens vor einigen Tagen steht natürlich im Raum, aber jeder weiß wie viel Martin Kinds Worte von gestern wert sind.


  • vom tabellensiebzehnten aus frankreich?


    ohje.. das kann ja dann nur eine Flasche sein... was soll das nur für eine katastrophale Saison werden... Interesse an einem Spieler einer französichen Mannschaft, die im Abstiegskampf steht... dann haben wir auch noch einen Türken geholt, von dem ja jetzt schon "alle" sagen, dass er ja total die Graupe ist... und Nürnberg pumpen wir mit knapp 4,5 Millionen zu und holen auch noch einen ABSTEIGER... DAS setzt dem Ganzen doch nur noch die Krone auf... am Besten, wir melden die erste Mannschaft vom Spielbetrieb ab.. das hat ja so alles keinen Sinn mehr! :kopf:


  • ohje.. das kann ja dann nur eine Flasche sein... was soll das nur für eine katastrophale Saison werden... Interesse an einem Spieler einer französichen Mannschaft, die im Abstiegskampf steht... dann haben wir auch noch einen Türken geholt, von dem ja jetzt schon "alle" sagen, dass er ja total die Graupe ist... und Nürnberg pumpen wir mit knapp 4,5 Millionen zu und holen auch noch einen ABSTEIGER... DAS setzt dem Ganzen doch nur noch die Krone auf... am Besten, wir melden die erste Mannschaft vom Spielbetrieb ab.. das hat ja so alles keinen Sinn mehr! :kopf:


    jo, viel kohle für mittelmaß raushauen und noch darunter raushauen. damit kommen wir nie in die el oder cl.


  • Ich hätte es doch gern etwas ausführlicher gehabt! Hintergrund war, dass nicht "so sehr viele" des Französisch mächtig sind und es bei TM genauso schnell finden. Ich habe auch nichts von Quelle geschrieben, wenn ich nicht irre.

  • Eric Bauthéac (26 Jahre, Vertragsende im Juni 2016) hat einen guten Ausgang von den Staats-und Regierungschefs von Nizza. Der Spieler, der verlassen wird Nizza in diesem Sommer, gefolgt von Hellas Verona und Anderlecht, aber Hannover (Deutsch D1), der ihm einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten. Im Moment hat sich die Riviera Club nicht erhalten keine Angebote.


    Die Google-Übersetzung.


  • jo, viel kohle für mittelmaß raushauen und noch darunter raushauen. damit kommen wir nie in die el oder cl.

    Kennst du eigentlich noch ne andere Tour als deine EL und CL? WER hat dieses Ziel ausgegeben? Wenn es nach dir ginge, würde wir ausschließlich bei Barca, Real und Bayern einkaufen, stimmt´s?
    Dein ständiges Gejaule erinnert sehr an Hund_2K mit seiner "Freiburgdenke". So alt ist dein Account ja noch nicht und vom Hund liest man komischerweise seit deiner Anmeldung auch nichts mehr :grübel: