Kaderplanung 14/15

  • Zitat

    Auf der PK kürzlich meinte Korkut ja ein Rechtsfuß könne eher links spielen als ein Linksfuß rechts. Daher auch sein Wunsch nach einem rechten Innenverteidiger. Im Endeffekt könnten also auch beide Rechtsfüße gleichzeitig spielen.


    Okay. Geht klar.


    Diese drei Hoffenheimer, von denen Hirsch und Thesker heute meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen haben, bleiben für mich ein Rätsel. Karaman, okay. Aber Thesker und Hirsch? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe da weder Potential bei Hirsch noch Bundesligatauglichkeit bei Thesker.


    Kader ausdünnen wollen und dann diese drei verpflichten, hmhm.


    Wo ist da eigentlich ein Konzept?


    Und wo lagen unsere größten Probleme in der letzten Saison? Im DM. Andreasen hat eine grottige Saison gespielt, was man wohl nach den letzten guten Spielen wieder vergessen hat. Und wen holen wir für das DM? Güselam, der "auch IV kann" und damit so viel offensive Impulse setzen wird wie Hoffmann im DM.


    Ich sehe nicht einmal den Ansatz eines Konzepts.


    Und unser Starkeinkauf tritt in unwichtigen Testspielen um sich.

  • Zitat

    Und unser Starkeinkauf tritt in unwichtigen Testspielen um sich.

    Leider ist man das von ihm gewohnt. Ich muss mich noch sehr anstrengen ihn zu mögen :ichmussweg:
    Wenn Du Joselu meinst, ich hab das Pixelgewitter ausgemacht.

  • Diese drei Hoffenheimer, von denen Hirsch und Thesker heute meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen haben, bleiben für mich ein Rätsel. Karaman, okay. Aber Thesker und Hirsch? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe da weder Potential bei Hirsch noch Bundesligatauglichkeit bei Thesker.


    Kader ausdünnen wollen und dann diese drei verpflichten, hmhm.


    Wo ist da eigentlich ein Konzept?


    Deshalb heißt Du ja Second und nicht First Price und somit ist alles im Lot.

  • Meinte das andere

    Was Du meinst zu wissen ist mir schon klar - Du transportierst den Kracher bis Sonntag in die Neuverpflichtung während des TL. Deine Interpretation. Aber nicht meine Aussage, also erzähl Du mir nicht was ich gemeint habe. Wenn Dir irgendwas unklar ist, frag lieber nach als hier den Oberlehrer zu spielen. Over and out.

  • Kind will nach Europa. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Die müssen ja noch sagenhafte Transfers in der Hinterhand haben.


    Nun mag der Mann ja keine Ahnung von Fußball haben, aber allein aufgrund der ständigen Beschäftigung mit der Materie kann ihm die "Erfolgsbilanz" seiner beiden bisherigen Königstransfers in der letzten Saison ja wohl kaum vollständig entgangen sein. Sowas wie Anzahl der Einsätze und kicker-Noten schaut er sich doch bestimmt mal an.
    Oder reicht es, wenn Duffy und Korkut ihm übereinstimmend verklickern, dass Joselu ein "Riesentyp" ist, der bei uns jetzt in die Weltspitze durchbrechen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kind, wenn er so junge tätowierte Leute sieht und deren bisherige Leistungen betrachtet, nicht zumindest skeptisch ist.


    Wie einige hier vor mir bin ich auch nicht mehr in der Lage, so etwas wie ein Konzept zu erkennen. Es wird geholt, wer halt irgendwie zu kriegen ist. Thesker für vier Jahre, Almer für eins.
    Leider lässt einen die Presse da völlig im Stich. Darüber würde ich zu gern mal ein Interviewchen mit Duffy oder Korkut lesen.


    Bislang in meinen Augen die klassische Vor-Saison-Phase eines Überraschungs-Absteigers. Hochfliegende, von keinerlei Realitätsbezug getrübte Pläne, die Raum für einen umso tieferen Fall geben.
    (Nicht nur) Nach dem Spiel da Anfang April haben ja viele fehlenden Charakter der Mannschaft beklagt. Diese Problemzone hat man meines Erachtens zur neuen Saison bislang sogar noch verstärkt.

  • in der rückrundentabelle fast platz 4. joselu und der japaner bringen massig qualität hinein. interessiert hier keine sau?

  • in der rückrundentabelle lag man sechs punkte hinter platz 4. warum nicht? huszti weint hier niemand nach. etliche gegentore fielen, weil er nichts für die defensive macht. diouf wartete immer nur auf die bälle. jetzt ist man vorne viel variabler mit dem japaner. es hat keine verschlechterung stattgefunden, eher eine verbesserung da nicht mehr von huszti und diouf abhängig.

  • Ich würde es nicht allein an diesen Zahlen festmachen aber ich habe auch meinen Esel verkauft und halte mich fern von Windmühlen ...

  • in der rückrundentabelle fast platz 4. joselu und der japaner bringen massig qualität hinein. interessiert hier keine sau?



    jetzt nimmt den kein pl-club mehr. ausserdem interessieren nur die leistungen der letzten 2 jahre in der bl und da war er nix dolles. und der türke kommt aus ner miesen liga und in der cl spiele der nur 40 minuten. weiterhin sagen kenner der liga, dass der nix besonderes ist. der wird sich noch umschauen in der schnellen bundesliga.


    Wilst Du uns verarschen?