Kaderplanung 14/15

  • aber die kleine beschäftigt sich jetzt noch mit Holtby - nach all den schon getätigen Transfers - obwohl sie kein Premium-Produkt sind...


    was machen die bloß anders als wir... :grübel:

  • Jonathan Schmid wäre ne bombe, richtig giftiger Typ. Der gefällt.


    Holtby wäre natürlich die große Lösung und endlich ein feiner zentraler Fußballer :engel:

  • Dufner: "Wenn der Trainer mir sagt, wir brauchen noch einen, erkläre ich ihm meinen Standpunkt. Jimmy Briand war unser letzter Transfer." "Und einen Lars Stindl kann man sowieso nicht ersetzen."


    Warten wir es ab, letzlich wird Kind das letzte Wort haben...

  • Blondie hat mehrfach erwähnt, daß er Zugriff auf die online-Ausgabe der HAZ hat. Er versteht selbst nicht warum, wurde aber heftigst gescholten, wenn er den link einfach gesetzt hat und der Rest des Forums vor der Bezahlschranke anhalten musste.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß dieses Zitat aus der online-Ausgabe entspringt. Weil der User Blondie die mehrfache Kritik an seiner link-setzung jetzt kreativ umsetzt.

  • Per cilian Skjelbred wurde durch Hertha und den HSV gebraucht, wird aber nicht mehr gebraucht. 1 Jahr Restvertrag. Kann 6,8,10 und RM.

  • Laut Dufner in der NP/Bild kommt definitiv keiner mehr..!


    "Da müsssen wir jetzt durch.." so sein Statement...


    Also verletzen darf sich jetzt wirklich niemand mehr. Dann ist das Transferfenster wirklich dicht. Können wir nur hoffen das Briand einschlägt und Schlaudraff irgendwie.....Nein, das schaff ich nicht...Da stirbt selbst die Hoffnung.

  • Wenn gesagt wird, dass definitiv keine SPieler mehr kommen ist das natürlich immer auf die aktuelle Situation bezogen. Wenn sich jetzt doch noch 2-3 zusätzliche Mittelfeldspieler verletzen sollten, ist ja klar, dass sie reagieren müssten.

  • Man kann doch nicht ständig wenn sich ein Spieler verletzt, dafür Ersatz verpflichten; wo soll das hinführen!? Da bin ich ganz ausnahmsweise mal bei Dufner "da muss man durch".

  • Da Stindls konservative Therapie eh mit einer ersten OP endet, kann man den Antrag auf Sportinvalidität quasi schon auf März datieren. Ein Ersatz wird dringend benötigt.

  • Wahnsinn...manche hier würden wohl auch pausenlos meckern, wenn ein di Maria für 2 Millionen Ablösesumme hier unterschreibt. Alles wird bei manchen ins Schlechte gezogen, negativ gesehen, als total falsch prognostiziert.

  • Das kein Spieler mehr verpflichtet werden soll finde ich gut. Denn erstens werden Prib, Stindl zurückkehren. Güleslam, Briand sich entwickeln und falls alle Stricke reißen eben mal ein Youngster eine Chance bekommen. Die Länderspielpause gibt auch unseren Spielern die Chance zur Regeneration und zur Rekonvaleszenz. Die gesparten Millionen wird man vielleicht im Winter noch sinnvoller investieren können.